STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • Ja es war ein echt tolles Weekend, das ich sicher wieder besuchen werde, falls die Qualität wieder so hoch ist. Ich muß jetzt nach der langen Fahrt alles erstmal etwas sacken lassen und relaxen heute ;) .
    Auf alle Fälle schön mal einen Riesendank an die Organisatoren (speziell Wupperstone & Frau), das war fabelhaft :!:
    Hans und die Hailstones sind im Vergleich zu Rewind eine ganze Klasse intensiver (meiner Meinung nach zumindestens) - Ihr habt einen astreinen Gig hingelegt - tja und zu Zac brauch man eigentlich gar nichts zu sagen.....höchtens grandioso - ein Bluesset der seinesgleichen sucht :tumbup Ich werde ihn dieses Jahr auch noch in Italien besuchen um Ihn dort LIVE zu erleben.


    Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt dann noch ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22



  • Inzwischen sind auch wir wieder gut zuhause angekommen.


    Ich möchte mich an dieser Stelle zunächst einmal bei all den treuen Seelen bedanken, die an der Veranstaltung teilgenommen haben und der besondere Dank geht natürlich an die Forumsmitglieder die die oben abgebildete Box gefüttert haben. Leider habe ich es am Samstagabend nicht mehr geschafft, mich persönlich bei allen zu bedanken.. Also vielen lieben Dank, das war echt rührend! Es ist gut zu wissen, dass man Freunde hat, die hinter einem stehen!



    Mein Dank geht aber auch an die zwei Bands die natürlich wesentlich zum Gelingen des Abends beigetragen haben und selbstverständlich auch an Gastmusiker ZAC. Alle waren begeistert, ich habe nicht ein negatives Wort gehört. Ein Problem gab es wohl nur mit dem Verstehen der Texte von E.D.E.N.


    Ich hatte mich am Samstagabend etwas verrechnet. Wir hatten genau 188 zahlende Gäste an Bord. 200 war so unsere Fixmarke zur Kostendeckung. Die 111 Euro aus der Box sind also noch in den Topf zur Finanzierung der Veranstaltung geflossen.


    Ich möchte auch nicht vergessen einen herzlichen Dank an Peter Beckenkamp, Inhaber des Hotels Stiftstor, zu richten. Er hat viel Gutes zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen und den Namen seines Hotel wörtlich genommen denn am Sonntagabend hat er uns bei Abschlußessen kundgetan, dass er die sechs Übernachtungen für die Band von uns nicht bezahlt haben möchte, sie stiftet!



    Das hat die Sache rund gemacht – die Kosten sind also gedeckt.


    Bilder von mir werden noch folgen.


    Ob es ein SOTW 8 gibt und wann bleibt zunächst offen….


  • Das freut mich sehr, dass das jetzt doch nicht noch ein Defizit gab.


    Danke an Euch Alle, die da organisiert und geschufftet haben


    Bin au auf Heimweg. Mein ICE ab Mannheim nahm ich nicht, da der wegen einer Jugendgruppe, die wohl den Norovirus eingefangen hat, ziemlich Verspaetung hatte. Wagen mit Kindern in Quarantaene. Teil wurde in Mannheim in Krankenhaeuser gebracht. Bin jetzt mit anderem IC nach Basel und hocke (tingle) mit Regionalzug nach Zuerich.:D.

  • Bin heute auch wieder daheim aufgeschlagen, absolut gelungenes Stones On The Water 2013. Mehr dazu später.


    Es MUSS ein SOTW 2014 geben, denke nämlich, dass wenn es sich rumspricht (und da werden wir dafür sorgen), im nächsten Jahr wieder einige mehr kommen werden. Hans i. muss man erlebt haben, zum einen ein Pfundstyp und zum anderen ne Rampensau vor dem Herrn. :cool:


    Dazu noch die Session mit unserem Gastmusiker zac (toll,dass er gekommen ist, hab mich tierisch gefreut) und er hatte die Bluesharp dabei und hat ein Man(n)ish Boy gebracht zusammen mit den Hailstones, wie ich es schon lange nicht mehr gehört habe, hatte Gänsehaut.


    Wie gesagt, später mehr, bin grad erst reingekommen.


    Ps: weiss jemand, ob RollingKeith gut zuhause angekommen ist?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bin au auf Heimweg. Mein ICE ab Mannheim nahm ich nicht, da der wegen einer Jugendgruppe, die wohl den Norovirus eingefangen hat, ziemlich Verspaetung hatte. Wagen mit Kindern in Quarantaene. Teil wurde in Mannheim in Krankenhaeuser gebracht.


    Die kamen aus Hamburg von einer Reise. :whistling:

  • Liebe STOW-Freunde,


    das waren 2 unbeschreiblich positve Tage in meinem (unseren) Leben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war schön mit Euch abzufeiern. Solch großartige Tage wünsche ich mir öfters in meinem Leben (obwohl ich damit ja recht zufrieden bin). IHR SEID GROSSARTIG !!! Diese Stimmung - SATISFACTION for everybody !!! ICH BEDANKE MICH HERZLICHST :love: !!!


    Eine kleine Bitte möchte ich noch anbringen - über weitere Photos würden wir uns sehr freuen !!!


    LIEBSTE Grüße


    Hans (im Namen von THE HAILSTONES)

  • Ps: weiss jemand, ob RollingKeith gut zuhause angekommen ist?

    Ja isser. :cheers Wir waren um 14:30 Uhr zu Hause 2 stunden für 270 km das lief gut.Und heute hatte mich die Arbeit schon wieder :thumbdown:
    Das waren doch nur ungefähr 1,5 m an Getränkebons. :klug Ne mal ehrlich das war ein sehr schöner Tag und ein klasse Abend,dabei trinkt man schon gerne was mehr.Diese Band hat Spass gemacht,schade nur das der Sound nicht so gut war.Diese Blues Jam :banana mit ZAC war einsame Spitze besser hätten es die Originale wohl auch nicht hin bekommen.Wir waren froh das wir uns doch noch für die Mosel entschieden haben.Mit netten :heart Leuten ab zu feiern ist wohl das größte.Ein besonderer Dank noch an die Organisatoren und an der tollen Band,hier gibt es nichts dran aus zu setzten. :stonestongue

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste