16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Wir hängen alle an der Droge, nur wie es bei den Drogen leider so ist, richten Sie mehr Schaden an als sonst was, ruinieren einen gesundheitlich, moralisch und finanziell kommt der Zerfall ;)



    Trotzdem viel Spass mit den Drogen :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • wenn dies die letzten 4 Konzerte sind, wenn die Karten normal viel gekostet hätten......
    da hätten genausoviele Fans in die Röhre geschaut, weil sie keine Karte bekommen hätten,
    wie man es gem acht hätte, es wären immer viel Enttäuschte auf der Strecke geblieben!



    JA, ja, der Ruf....den die Stones zu verlieren haben :D

  • @Logo..



    Das hat gar nichts damit zu tun. Es waeren garantiert mehr Fans da. Viel mehr. Viele dieser Tickets gehen an ganz andere Leute.


    Und von wegen Ruf. Es waren immer arrogante Leute...da hatte man gewisse Bewunderung fuer..Aber das was hier zum 50. abgeht, das koennen nur verdammte Arschloecher bringen. Da hab ich keine Bewunderung mehr fuer. Sind definitiv nicht mehr cool, sondern arme geldgeile Rentner. Fuer sowas fane ich nicht mehr.


    Ob man der Vergangenheit wegen den Treff noch belassen soll, diskutieren wir grad. Tendenz geht momentan Richtung schliessen.

  • Na prima, nun haben es die Herren geschaft. Ich habe schon ein echt schlechtes Gewissen, dass ich da hin fahre. Es treibt einen Keil zwischen uns. Ich will deshalb aber nicht verurteilt werden.
    Mein Vorschlag war, den Treff bis nach New York zu schließen und dann mit neuem Schwung ans Werk. Ansonsten kann, wer will, ja auf Facebook Kontakt halten, oder so.
    Aber ganz abschalten, für immer? Leute, macht mich und andere nicht obdachlos!
    Aber bevor wir uns hier alle zerstreiten?
    Ist aber Chef(inn)sache.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ob man der Vergangenheit wegen den Treff noch belassen soll, diskutieren wir grad. Tendenz geht momentan Richtung schliessen.

    Aber ganz abschalten, für immer? Leute, macht mich und andere nicht obdachlos!

    Ich kann mich da eigentlich nur Yap Yap anschließen. Warum soll diese Gemeinschaft, durch die ich (und die viele andere auch) einige nette Leute kennen gelernt habe jetzt zerstört werden? Dieses Forum hat durch gehalten, obwohl praktisch seit Jahren nichts Bedeutendes von der Band beigesteuert wurde!
    Ich bin noch nicht mal überzeugt, dass die vier Herren überhaupt eine Ahnung vom Stonestreff haben, aber bin gewiß, dass denen eine Auflösung aus PROTEST am Arsch vorbei geht!
    Wen trifft also die Schließung .....?

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Bitte ,bitte tut das nicht !!!! Es gibt doch auch so viel andere Themen für uns alle.Hier ist es so vielseitig,das würde ich schwer vermissen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Sorry, ich sehe das auch so wie VoodooL.E. und CA - das interessiert die Stones doch eh nicht ob hier geschlossen wird oder nicht.
    Ich bin zudem keiner dieser Facebook-Sympatisanten (und wills auch nicht werden) - somit würden bei einer Schließung des Treffs jede Menge Kontakte wohl über kurz oder lang abbrechen, von der ganzen Arbeit die in den Stonestreff reingesteckt wurde (wie z.B. die Discografie, die liebevollen Konzertreviews usw. usw.) ganz zu schweigen...........wär echt schade drum :(


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Also, ich bin echt enttäuscht von dir das Forum zu schließen, Mrs. M. Nur weil die Stones ihre Tickets zu überhöhten Wucherpreisen abieten, sollte man doch nicht ein Fanforum schließen. Ich denke, dass die Stones selbst garnicht so einen großen Einfluss auf die Ticketpreise haben. Da sind andere kapitalistische Organisationen am Werk, die kräftig mitverdienen. Die Stones sind doch schon lange nicht mehr "Herr über sich selbst". Bodyguards, Vermarkter, Plattenfirmen, Manager etc... schotten doch die Jungs total von der realen Welt ab.


    Ich liebe die Stones und ihre Musik wie viele Andere auch. Sie haben mir viele schöne Jahre beschert.


    Ich würde meine Entscheidung nochmal überdenken, denn einmal Stonesfan, immer Stonesfan. Ich brauche keine Lady Gaga, Nickelback und das ganze deutsche Hitparadengesülze, wie Rosenholz, Unheilig und solchen Shit.


    Ich bin Rock- und Bluesfan und in erster Linie Stonesfan und bleibe es auch bis ich abkacke, auch wenn ich mir wegen der hohen Ticketpreise diesmal keinen Konzertbesuch leisten kann. :evil:

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!