50 Jahre On Tour - Die Livegeschichte der Rolling Stones

  • Ok, danke, ein Amazon Konto habe ich.


    Jetzt noch eine Frage, wenn ich das ebook kaufe und auf den PC lade, kann ich das ebook dann auf mein Android Smartphone ziehen? (Kindle APP für Adroid ist klar)
    Oder muss ich es über das Smartphone kaufen?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @ Sebastian:


    Ich habs runtergeladen. Ich werde in den nächsten Tagen reinschauen (kindle app for PC).

  • fragt nicht"wie" !


    Als ich PC auf Amazon aus das EBook klickte, stand da: wird aud logo Tablet heruntergeladen, ich hab es geordert, machte mein Tablet an und es war bereits mit Der Kindle-Software-die ich bereits mal vor Wochen installiert hatte- installiert und sofort zum Lesen bereit. Magieeee pur.... :D

  • Ich kaufe es auch noch..


    Unterstütze Fanprojekte IMMER, werde auf der Webseite noch ein wenig dafür werben Sebastian.


    Raffs grad nicht, muss ich da diese Software runterladen oder ist das eine PDF?


    Ok, danke, ein Amazon Konto habe ich.


    Jetzt noch eine Frage, wenn ich das ebook kaufe und auf den PC lade, kann ich das ebook dann auf mein Android Smartphone ziehen? (Kindle APP für Adroid ist klar)
    Oder muss ich es über das Smartphone kaufen?


    Nein , wenn Du es einmal gekauft hat brauchst du dich nur mit der Smartfonapp bei Amazon anmelden und das E-book darauf ziehen ( einmal gekauft und auf allen Geräten instaliert und synchronisiert,kannst dann auf dem PC anfangen und auf dem Smartfon weiterlesen,) Gruss NOBBI :)

  • Gibts eigentlich schon Zahlen wie viel der E-Books so verkauft wurden bisher :think
    Auch wenn es sicher der pure Idealismus ist so ein Projekt zu stemmen und man keine Riesengewinne einfährt, würd mich mal interessieren wie das Buch bisher so angenommen wurde (sofern Du das erzählen möchtest).


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Die erste Zwischenbilanz zum Verkauf von "50 Jahre On Tour - Die Livegeschichte der Rolling Stones" fällt aus meiner Sicht sehr positiv aus. Das Buch konnte sich im Bereich "Rolling Stones" deutlich an die Spitze setzten - noch vor den offiziellen Verlagspublikationen:-). Wenn der bisherige Trend weiterhin anhält, halte ich eine Printversion für durchaus denkbar. Die bislang guten Kritiken haben ebenfalls sehr gut getan.

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)


  • Jetzt kommt die Smartphone Aufgabe, für einen ollen Computer nerd (hab ja jetzt auch ne nerd Brille :D ) kein Problem...
    Danke Nobbi für die Erklärung!


    Edit, habs auf dem Handy, schupa!


    Hinweis: Ihr müsst im Play Store (Google Play) nach "Kindle" suchen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @ LQ: CONGRATULATION, die Startseite - gute Idee! :thumbup:

    Da passt aber einer gut auf ;) aber stimmt natürlich - schöne Sache LQ :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22