• eben laut im Radioooooo :thumbup:


    laaaber laaaber nanananaaaaaa


    sehr kurzer Song, na ja,wie bei Mick halt :thumbsup:

  • eben laut im Radioooooo :thumbup:


    TOP....immer nur laut....
    :klatsch


    Stones hin oder her.....mal sind sind sie lang.........und mal nur quer.....


    ....mag ich sie noch oder doch nicht mehr ?(
    Stelle heut' mittag das Radio an, sind gleich die Stones mit "Start Me Up" dran... :)
    dann singen die Prinzen... "ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer."


    Na Super...wenn das heut' so weitergeht...
    ist es für mich bald zu spät...... und der "19 th Nervous Breakdown" nicht mehr fern.....

  • Stimmt, die Stones sind Multi-Millionäre, aber es gibt niemanden dem ich das mehr gönne als eben den Stones. Außerdem haben sie es sich redlich verdient, keine Frage.


    Der link oben ist für mich eine große Versuchung, aber ich bleib standhaft. Kaufe mir morgen GRRR und kann´s dann in voller Qualität genießen. Neue Stones-Songs soll man richtig abfeiern, mit meinen billigen PC-Krächzboxen den Song zu hören, nein das wär Blasphemie.


    [infobox]Moderatorenhinweis: Bitte keine direkt aufeinander folgenden Beiträge, um Text zu ergänzen gibt es den Editierbutton[/infobox]

  • Naja, hab mir jetzt dreimal den Song angehört, haut mich nicht so sehr vom Hocker. Klingt im Intro verdammt nach Street Fighting Man und der Rest kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Naja, hab mir jetzt dreimal den Song angehört, haut mich nicht so sehr vom Hocker. Klingt im Intro verdammt nach Street Fighting Man und der Rest kommt mir auch irgendwie bekannt vor.


    Ich muss dir leider recht geben. Hatte Doom and Gloom nach mehrerem Anhören doch irgenwie Ohrwurmcharakter, wenn auch ohne starke Soli, aber rauh und dreckig, war doch eher noch eine Steigerung zu erwarten. One mor shot - ohne textliche Einfälle, ohne Soliteil oder Steigerungen - einfach schwach und weil zum wenigen Text nichts mehr einfiel dann noch das peinliche "laberlaberlaber" und "nanananana". Man wird es schnell wieder vergessen haben. Für eine neue CD hätte das Niveau niemals gereicht. Und im Vorfeld hatte es noch geleißen (von Keith oder Mick?) "wir haben einiges Material mit ins Studio gebracht". Schade. Keith hat bei beiden Stücken keine starken Solistellen eingebracht, das gibt zu denken. 8)

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • So, jetzt habe ich den Song ungefähr zwanzigmal gehört und muss sagen, das Intro ist ein verkleideter Street Fighting Man und der Rest klingt auch ziemlich vertraut, was mich im Fall der Stones aber noch nie gestört hat. Wäre ich derzeit nicht voll auf Stones, würde ich vielleicht noch sagen, Keith hatte Ideen für zwei Minuten, aber der Song dauert drei und das Laberdabbernannanna ist ziemlich grrr-uselig. So aber finde ich das Lied natürlich HERRLICH, GENIAL und UNVERWECHSELBAR Stones. Nicht auf Augenhöhe mit Doom And Gloom, dem genialsten Stones-Song seit gefühlten zwanzig Jahren, aber immer noch prickelnd, elektrisierend, herrlich! Standing Ovations! :) :thumbsup: