2012 - New York City Barclays Center 08.12.2012

  • Die Kritiken sind eigentlich durchwegs gut. Ueberragend sind aber auch nicht alle reviews. Aber auch da weiss man nie recht wie die Kritiker so ticken


    Fuer mich waer so ein grosses Hyde Park Konzert was gewesen..So bleibt nix anderes, als mich an fruehere Konzerte zu erinnern.

  • Ich finde das ist eine sehr gute Kritik, nicht übertrieben was das Lob angeht und doch sehr sachlich gehalten und trifft wohl doch den Nagel auf den Kopf. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch eine wohlwollende Kritik abgegeben. Ich denke als Journalist ist es nicht ganz einfach eine gerechte Kritik abzugeben, die nicht zu euphorisch und schwärmerisch ist.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Dazu kommt noch, dass es Zeiten gab, da haben einige Kritiker die Stones grundsaetzlich etwas niedergemacht. Meist sehr klischeehaft. Da wusste man schon was kommen wird. Das wurde in den letzten Jahren schon besser.


    Das Geilste war ein Artikel in einer Zeitung, wo eine kleine US Stadt portraetiert wurde. Und zwar vor-waehrend-nach einem Stoneskonzert. Der wirtschaftliche Einfluss fuer die Hotellerie, Geschaefte, etc. Zum Konzert meinte der Journalist .."alles wie gehabt" "keine Ueberraschung"..man glaubte todlangweilig


    Nur dass es einen Bombenalarm gab und das Areal geraeumt werden musste, ist ihm nicht aufgefallen:D. Er war wohl nicht in Charlottesville.....

  • Was ich aus den bisherigen Kritiken herausgelesen habe, war, dass die Stones wirklich ohne glättende Mischpulteffekte ihre Songs gespielt haben! Vielleicht gibt es irgendwann einmal ein Livealbum, das würde ich mir in jedem Fall zulegen. Ansonsten hätte ich mich gefreut, wenn die Stones das ein oder andere Konzert in mehrere Kinos direkt übertragen hätten - warum nicht einmal einen Trend aus dem Klassikbereich übernehmen?

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Ansonsten hätte ich mich gefreut, wenn die Stones das ein oder andere Konzert in mehrere Kinos direkt übertragen hätten - warum nicht einmal einen Trend aus dem Klassikbereich übernehmen?

    .....so gesehen Sebastian, schließe ich mich Deiner Meinung an....ansonsten mal ans Management der Stones mailen.... ;)