2012 - Newark / New Jersey Prudential Center 15.12.2012

  • ....Lady Gaga sollte doch lieber ohne Jagger rocken....da fand ich den Part Christina Aguilera & Jagger X mal besser....


    Ah, neee, ich finde, dass passte nicht so. Ich mag aber auch Live with me nicht ganz so gerne.


    Der Gaga Auftritt war schon gut, bis auf den sterbenden Schwan.


    Es gab aber auch noch Springsteen, bei Tumbling, fand das im Refrain noch gut, für die anderen Parts fehlte Ihm etwas die Stimme. Vielleicht auch etwas unglücklich gewählt der Song, hätte Ihn eher bei Brown Sugar oder Start Me Up geholt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ah, neee, ich finde, dass passte nicht so. Ich mag aber auch Live with me nicht ganz so gerne.




    Der Gaga Auftritt war schon gut, bis auf den sterbenden Schwan.

    .....tja....ist natürlich 'ne reine Geschmackssache....und über Geschmack läßt sich bekanntlich immer streiten oder?...
    .....zumal es....ja einen reinen "Frauengeschmack" und den Gegenpart einen reinen "Männergeschmack" gibt.... :p


    .....auch Bruce Springsteen....ist ohne Frage eine KLASSE für sich...O.K..... :) .....

  • Hi,


    seit mir alle gegrüsst hier im Board !


    wer ist denn das alles im Vorspann (von Sky-Select, sehe ich gerade an), also Iggy Pop, Pete Townshend .. aber die anderen ?


    Ich finde das Konzert sehr gut, hab's mal meinem Kumpel gestern gezeigt, mit dem ich 1970 in Stuttgart das erste Mal bei den Stones war, ihm zappelt Mick zuviel, ich finde
    eigentlich nicht
    soll er ruhig rumstehen :sleeping:

  • Hi Flottmann1


    leider hab ich kein sky, sehe das also nicht. Aber willkommen hier im Treff.


    Wegen Mick. Hmm das empfinde ich unterschiedlich. Es gibt zappelige Momente und dann aber doch nicht so sehr. Hab leider das ganze Konzert immer noch nicht gesehen. Aber LittleQueenie meinte, er "zapple" bei dem relativ wenig. Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Menschen das empfinden, was die Performance von Mick betrifft.

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich habe mir den Maja Kalender besorgt. Und der geht bis zum 31. Dezember. Da steht auch nichts von Weltuntergängen. :D


  • Zwei Mathematiker aus Böhmen haben sich den Maya-Kalender nochmal genauer angesehen und nachgerechnet. Ihr Ergebnis: Er wurde falsch mit unseren Kalendern synchronisiert und endet in Wirklichkeit erst in 104 Jahren. Demzufolge fällt der für Freitag befürchtete Weltuntergang aus.