Habt ihr schon einmal etwas.......GEWONNEN?

  • Raus damit, wer von euch hat schon einmal etwas gewonnen, über das er sich richtig gefreut hat?
    Warum mich das interessiert? Ich bin nicht der große Gewinner, habe aber im Sommer mit meinem Sohn bei Werder Bremen den Tag der
    Fans besucht und irgendeine Karte ausgefüllt. Gestern bekam ich meinen Gewinn - einen Autogrammkartensatz mit den Original-Unterschriften
    aller Spieler und Trainer. Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich habe mich wirklich tierisch gefreut - landet aber eh beim Kind - er ist der Fan.


    Mein letzter Gewinn liegt übrigens sehr lange zurück: 1998 habe ich meine ersten Stones-Tickets gewonnen, nachdem keiner mit mir auf
    normalem Wege Tickets beschaffen und hingehen wollte. Und dieser Gewinn hat mein Leben verändert und im Nachhinein bedeutend mehr
    Kosten verursacht, als die Gewinnhöhe war. ;)

  • Mein letzter Gewinn war dieses Jahr beim Tag der offenen Tür meiner alten Grundschule. Da war irgend ein Satz zu vervollständigen und ich habe überall statt Buchstaben nur Fragezeichen eingetragen. Trotzdem 1. Platz. Ein AOK Rucksack :thumbsup:


    Und vor drei Jahren auf der Motorradmesse in Berlin habe ich am Glücksrad ein 3- Jahresabo von der Computerzeitschrift "com" mit DVD gewonnen. Vor ner Weile kam dann die Rechnung und die Mitteilung, dass nur die ersten drei Ausgabe kostenlos waren.


    Echter Glückspilz eben.... 8) :p

  • Ich habe auch 1998 von der BILD-Zeitung VIP-Tickets für das Konzert der Stones in München gewonnen. Man sollte damals eine Geschichte schreiben wie man zum Fan wurde und unter allen Einsendungen wurde ausgelost.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich habe auch 1998 von der BILD-Zeitung VIP-Tickets für das Konzert der Stones in München gewonnen. Man sollte damals eine Geschichte schreiben wie man zum Fan wurde und unter allen Einsendungen wurde ausgelost.


    Das war ein hartes Konzert. Extremwettersturz, kurzfristiger Ausfall der Lichtanlage. Saukalt - eines meiner schlechtesten Konzerterlebnisse.


    LG Hans

  • Nicht schlecht, konntest damit irgendwie Backstage?

    Leider nicht, auch von der Band ließ sich keiner blicken (was uns von vornherein schon klar war), da ging es vielen sogenannten Stars nur um's sehen und gesehen werden, kann mich noch an Gottschalk und Gunther Sachs erinnern mit denen ich mich kurz unterhalten habe oder Uwe Ochsenknecht. Und an das feine Essen, am Schluss haben wir die ganzen Poster von den Wänden genommen (sehr zum Missfallen des Securitypersonals, aber sie ließen uns widerwillig gewähren), darunter ein zweiteiliges riesiges BTB-Poster. Nachteil war damals, das die Karten Sitzplätze auf der Haupttribüne waren, was sich aufgrund des schlechten Wetters doch noch als Vorteil herausstellen sollte.


    @Hans: In Imst 1999 war es auch nicht viel besser, damals habe ich so jämmerlich gefroren wie selten zuvor oder danach, da es nachmittags gute 30 Grad hatte und abends die Temperaturen fielen und es zu schütten begann. Natürlich hat keiner an Regenklamotten gedacht und am Merchandisingstand nahmen sie damals keine DM sonder nur österreichische Schilling. Einfach Pech gehabt!

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue