London 29.11. und wie es dazu kam

  • Teil 1 Fortsetzung folgt
    Wie es dazu kam!

    Eigentlich wollte ich ja wie die meisten,das Konzert wegen der honorierenden Eintrittspreise boykottieren,das war aber nicht der ein zigste Grund,nein beim offiziellen Vorverkäufer Ticketmaster kam man ja gar nicht rein und so konnte man die Karten nur überteuert bei viagogo oder andere Zweitanbieter kaufen,das nervte.
    Und so ließ auch ich meine Wut und Enttäuschung über die überteuerten Ticketpreise freien lauf.
    Wetten du kippst wieder um sagte meine Frau zu mir mit ihrem breitesten Grinsen im Gesicht.Nein,nein sagte ich diesmal nicht.Denk doch mal an Atlantic City zurück du wolltest die Stones nicht mehr sehen, aber wir standen trotzdem wieder 2 Tage vorm Beacon Theatre herum anstatt uns NYC an zu gucken.Krank kann jeder mal werden antwortete ich mit Verständnis für Mick.
    Nach der verlorenen Zeit vorm Beacon außer einem Shake Hands mit Bill Clinton war nichts.Ein paar aufgetakelte Teenager gingen rein und hörte sie reden „Und wer von
    denen ist Mick Jagger?“ das tat weh,wir Stonesfans aus der halben Welt standen in einem eisigen Wind davor und erhofften Einlass.Der Kamera man von Arthur Myles kam zu mir und fragte woher wir kommen,Germany antwortete ich und erzählte ihm das von A.C. Er verzog sein Gesicht und sagte heute Abend wird es wohl nichts werden,aber am zweiten Abend könnte es besser aussehen denn da ist Clinton nicht mit dabei.Am 2. Tag das selbe Bild vorm Beacon, der nächste Termin wurde ja bekanntlich auch verschoben auf weitere 2 Tage später,kein Problem dachte ich mir,den wir sind vor Ort und die Chancen können nur besser werden.Tag 3 vorm Beacon Theatre,der Kamera man erkannte mich und sagte ich solle etwas warten,da würde nach her eine Frau kommen die Tickets vergibt.Aber zuerst kam der Bus mit den Modells,ich dachte mir neh nicht?
    Dann erspähte ich die Frau gekleidet in einem Gewand was einem 100 Dollar Schein ähnelte,da sind einige Quadratmeter drauf gegangen schätzte ich das ein.Vielleicht konnte sie Gedanken lesen jedenfalls bekamen wir kein Ticket.
    Die Wut kam wieder hoch bei mir,bye bye Stones nie wieder.
    So dann kam Stones On The Water 2007,habe mich richtig darauf gefreut viele von den Leuten wieder zu sehen und wasgeschah ?Jan und ich planten die Balkan,meine Frau saß daneben,du
    vergessen sagte sie Beacon Theatre?Gesagt,nie wieder Stones?Ja aber,sagte ich.....Sie grinste.
    Es kam der Mai 2007 und die Stones waren in Vilvoorde ich hatte richtig Hummeln im Hintern.Der Balkan bis London alles war genial,niemals hat es so viel Spaß gemacht wobei ein nagelneuer VW Golf drauf gegangen,aber bereuen tue ich davon gar nichts.Nur noch mal würde ich es wohl nicht ganz so machen man würde enttäuscht werden,so was geht nicht zu toppen.weil man das nicht toppen, aber auch das alles Vorbehalt!!!!!
    Ich weiß nicht was mich mit den Stones so verbindet.Oder doch? Wollte ich nicht als 8 jähriger die Arme verrenkt bei JJK weil man glaubte man ist jetzt Jagger,als 10 jährigerwollte man so cool sein wie Jagger/Richards.War es nicht Angie wo auf unseren Klassenpartys geschwooft und ich zum ersten mal ein Mädchen geküsst habe.Waren es nicht die unendlich schönen Konzerte die man mit ihnen erlebt hat.Waren es nicht unsere 4 USA Urlaube wo ich alles an Stones Stätten besichtigt habe,was ging (Altamont,Toronto,Chicago ect.wurde hier darüber geschrieben)Das soll jetzt alles vergessen sein über 40 Jahre Fan.Und außerdem wollte ich mir später nichts vorwerfen wie z.b. 2007 das „Led Zeppelin Konzert,wo ich hätte dabei sein können“.
    Nicht mehr zu bremsen
    Es kam der 23 November und es kribbelte bei mir wie verrückt,meine ganzen Gedanken waren nur in London.Ich muss da hin unbedingt! Aber du hast kein Ticket hast auch keinen
    Urlaub würde Sinn machen wenn du das vorher planst,alleine?.Und so ein Wochenende das kostet schnell um die 1000€,da wurde der Mund erst mal trocken und der Gedanke versucht zu verdrängen.Das dauerte aber nicht lange.Es war mir klar ich bin auf der Arbeit du hast weder Ticket,Flug,Urlaub,Hotel und keine Ahnung wie es weiter gehen soll.Ich verschob das ganze nun auf den 29.11.Hat man ein bisschen mehr Luft um zu planen und wenn es nicht klappt dann eben nicht,setze aber alles dran.
    Meiner Frau bot sich ein Unterhaltsames Wochende,sie sagte wenn du musst dann fahr,mach es einfach,du kannst nicht anders,wir hatten es in der letzten Zeit sowie so nicht so gut,vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken.
    Möchte nur so viel da zu sagen das ich 2 meiner besten Freunde wo ich 43 Jahre und 38 Jahre zusammen war und beide in meinem alter beerdigen mußte. Innerhalb von 5 Monaten das
    ist schon hart.
    Fahr doch wenn du meinst,ist doch aber viel Geld sagte ich,oder?erwiderte ich.Du kannst dir das doch leisten sagte sie du weißt doch wie es gehen kann.Du musst die Stones doch noch mal sehen.
    Vorbereitungen
    Dann ging ich die Sache an zuerst rief ich Roland an meinen Freund,viele kennen ihn wir waren oft zusammen auf Konzerten,er hatte ja auch ursprünglich den Plan(da fahren wir
    rüber und holen uns die Karten vor Ort).
    Wir telefonierten am Samstag, das ist aber Mist meinte er zu kurzfristig aber ich versuche es.Ich schrieb dann schon mal per Email meine Urlaubsanfrage.Guckte im Internet nach Flügen
    und Hotels das ist machbar oder das, mir rauchte der Kopf und nachts war man anstatt zu schlafen immer noch am Planen.Aber vielleicht kriegst du ja auch keinen Urlaub dachte ich mir,man muß mein Verhältnis mit meinem Vorarbeiter ist die zur Zeit so lalaa.
    Wir telefonierten am Montag wieder.Hast du Urlaub?rief er zurück,ich sagte ja,habe noch 3 Tage die dieses Jahr weg müßen. Er verneinte,geht nicht.Mist sagte er wo ich den Vorschlag
    gemacht habe wolltest du nicht und jetzt.Bin wohl ein bisschen sauer sagte er zum schluss. Mein Gewissen plagte mich jetzt.Das muss erst mal mit meiner Frau diskutiert werden,was gibt es jetzt ,Stones verstorben?nein nicht ganz.Aber Roland ist wohl sauer ja er hatte recht, nur wenn er doch unbedingt gewollte hätte ,so hätte er ja auch alleine fahren können.
    Am Montag habe ich dann im Internet nach Hotels und Flügen geguckt,die Preise sind nach oben gegangen und Einzelzimmer sowie so teurer,sch...dachte ich dann lass ich es
    eben.Es war Mitternacht durch und um 4:30 Uhr geht der Wecker,der Rest wurde dann die Nacht im Bett weiter durchdacht.
    Als ich am Dienstag nach Hause kam setzte ich mich sofort an den PC,mir kam ein Plan zuerst die Karte,wenn es die nicht gibt lasse ich es,ja man suchte fast einen Grund.Ich habe
    ja die ganze Zeit bei Ebay immer mal so darauf geschielt auf die London Tickets,einfach nur so.
    Nun habe ich meinen Sohn um Hilfe gefragt (wer gibt den schon gerne zu,das man was am PC nicht perfekt ist).Browsereistellung meinte er,ja sagte ich da ist immer so eine
    Sache mit den Cookies er probierte es auch,das liegt am Norton meinte er(lege viel wert auf Sicherheit beim surfen,weil ich online Banking mache und schon mal auf meiner Mastercard abgezockt wurde).Hatte noch eine andere Festplatte Windows 8 mit avira. Probiert und es ging auch nicht,wir verzweifelten, wir nehmen dann meinenP. C.(Mein Sohn der Zocker natürlich ohne Firewall und Virenschutz)wir versuchten und ich hatte eine Karte,irgendwo unterm Dach für 326 Pfund neuen Anlauf und nochmal,die Plätze wurden immer schlechter,ich schlug zu.Die Karte hatte ich im Korb und nun die Bezahlung,auf dem PC ohne Schutz,warum nicht dachte ich ,für die Stones,wenn es der ein zigste Weg ist.So wollte ich dann den Leuten von Ticketmaster meine Kreditkartennummer mitteilen.Alles in Ordnung,es kam am Schluss zur Verifizierung des eigens angelegten Codes,zu ersten mal,aber ich hatte ihn,ordentlich wie ich bin,irgendwo ,aufgeschrieben.Ist das ein
    f oder was waren das für Buchstaben,nebenan läuft die Uhr und Bingo drei mal falsch,die Karte gesperrt.Die Gesellschaft angerufen,sie sagten mir in 2 std. könnte ich mir einen neuen Code erstellen und weiter einkaufen.Die Plätze wurden immer vorhin schon immer schlechter,das wird nichts dachte ich und nach 2:10 StD. gefühlten 8 StD.,war die wieder entsperrt.Schnell verifizieren,ready, nun zum PC von meinem Sohn,bin gerade am Online spielen sagte er,ich packte zum Stecker ich glaubeich hatte wieder das Grinsen im Gesicht,na gut sagte er.Wieder bei Ticketmaster eingeloggt
    und siehe da Floor BKA,Reihe y,Platz 51.Wahnsinn dachte ich unten,für nur 80 Pfund mehr(Ja man denkt jetzt anders,früher war der Mehrpreis ein Konzert)aber ich sage es euch wenn du so weit bist ist dir der Rest egal.Auf einmal klappte auch der Rest,wielange bleibt man und wann und von wo fliegt man.

    Am Mittwoch von Dortmund um 21:00Uhr und wieder zurück,der rückflug am Freitag Abend ist 80 € teurer wie morgens um 7:00 Uhr.Da haben wir die Einsparung zum Floor Ticket,Frank du bist ein
    Fuchs dachte ich mir,dann wird alles ja doch nicht ganz so teuer,152 €der Flug hin und zurück.Dank meines frühen Rückfluges konnte ich mir dann noch die zweiten Übernachtung sparen,Konzertende 23:00Uhr?Wann willst da noch pennen?der Flug geht ja auch von Luton, eine Stunde von London weg.Für die eine Übernachtung tut es ja auch ein günstiges Hotel aber wo komme ich in London an und wie?Glaubt mir meine Fingerkuppen taten mit von der Tipperei schon weh.Etliche Foren usw. durchwühlt Der Easy Bus für 10 Pfund von Luton nach Marble Arch weil da in der nähe 1,5km Entfernung gibt es ein günstiges Hotel (30 Pfund,mitten in London)und den km.kann ich auch noch erlaufen.Alles gebucht und fertig die Uhr zeigte 02:30 Uhr an und ich
    war kein bisschen müde,musste mich aber zwingen ins Bett zu gehen auf mich wartete ein langer Abend,eine kurze Nacht und schließlich eine ganze Nacht ohne Schlaf .Aber happy war ich.Was nehme ich an Gepäck mit dachte ich noch so im Bett hast ja gar kein Hotel mehr in der zweiten Nacht wo lässt du deine Sachen?Nun gut Kulturbeutel geht nicht,Rasierer,Zahnpasta,Bürste,2 paar Socken 2 U-Hosen muss langen.Das alles in einem kleinen Rucksack.Jetzt pennen 4:30 Uhr.
    Am morgen nochmals am PC alles durch gescheckt Klamotten locker im Rucksack verstaut,nichts vergessen,die Quittung und die Mastercard zur Abholung Eintrittskarte an der
    O2,hoffentlich wissen die Bescheid waren meine nächsten bedenken.Man kann sich auch verrückt machen.Armbanduhr ,umgeschnallt Batterie leer,verdammte Hacke,das noch,ohne Uhr geht es halt nicht noch mal schnell in die Stadt und Batterie einlegen lassen.
    Endlich geht es los
    Ab nach Dortmund zum Airport bevor ich in den Feierabend verkehr komme.Abfahrt von zu Hause 16:30 Uhr,Entfernung 110 km Abflug 21:00 Uhr.Unterwegs noch ein paar mal
    angehalten ob die Quittung wirklich noch da bei ist.Ja ich war alleine,sonst machen wir so was immer zu zweit,wo bei ich entspannter bin,weil meine Frau mir solche Sachen abnimmt.
    Dortmund ,Flughafen übersichtlich,18:20 Uhr saß ich auch schon an meinem Gate was in 2 StD eröffnen soll.Aber es kann jetzt nichts mehr passieren außer du hast deine
    Mastercard nicht dabei,wo hast du die noch versteckt?Bekam die Zeit sehr schnell um und kannte den Inhalt vom Rucksack im Detail.Am Flughafen in Luton angekommen standen ich in einer langen Schlange vor dem Passsportschalter ,es kann ja nicht alles glatt gehen du verpasst den Bus, der zu 22:00 Uhr reserviert war.21:55Uhr stand ichvor dem Bus das Ticket bitte,ich machte den Rucksack auf wo ichalles fein säuberlich in eine Plastikfolie hatte zog das Ticket raus,zusammen mit der Quittung für die Eintrittskarte derO2 die dann prompt unter den Bus segelte.Ohne zu überlegen bin ich im hinterher und war überglücklich als ich den Zettel wieder hatte.Als ich im Bus saß und Richtung London fuhr war ich überglücklich.In Marble Arch angekommen lief ich zuerst mal in die falsche,was für mich nachher unbedeutend war,fand aberdoch relativ schnell mein Hotel.Eingecheckt 23:40 Uhr.Den heißgeliebten Rucksack aufs Zimmer.Das Zimmer hatte die größe einer Besenkammer,aber das war egal.Schnell noch ein Bier holen und dann pennen.Tja wer London kennt weiß das es um diese Zeit gibt kein Bier mehr gibt, darum war kompromissbereit zu einer Sprite.
    Das Zimmer war nicht nur klein,es war auch kein Wasserdruck da deswegen funktionierten die sanitären Anlagen auch nicht so gut,kurz ein übler Geruch war im Bad,und da
    das Zimmer an einer stark befahren Straße lag brauchte ich auch keine Angst haben das ich verschlafen würde,zählte die Autos wie Schafe irgendwann müssen die ja auch mal schlafen.Morgens gegen 6:30 Uhr habe ich beschlossen zu duschen und zu Frühstücken.Das kribbeln war wieder da,ein bisschen Sightseeingtour und zum Hard Rock da wolltest du ja auch noch hin.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Ich dachte immer, ich bin verrückt. :love:


    Gut, dass ich das nicht gesagt habe :D


    Aber schöner Bericht, muss ich gestehen, kann man auch nachvollziehen (konnte ich übrigens immer, wollte nur nicht...). Aber krank seid Ihr schon (dachte immer, ich sei es...)... :tocktock
    aber ich kenne Teil 2 ja noch nicht...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • supertoller Bericht, warte sehnsüchtig auf den 2. Teil .
    Übrigens für solche tollen Berichte
    kann man den Treff einfach nicht aufgeben....... denkt bitte nochmal drüber nach :thumbup:

  • Teil 2
    Vom Hotel zur O2
    Morgens 9:45 in London,7Grad Celsius das typische englische Wetter,Nebel,feucht.Wie gesagt zuerst wollte ich nochmal zum Hard Rock weil ich beim letzten Besuch in 2006 mir
    keinen Pin mitgenommen habe,denn die sammle ich nämlich.Ich hatte die Wahl um den Park herum zu laufen oder schräg durch.Ich gehe da durch stand bei mir der Entschluss fest,dank meinem momentan guten Orientierungssinn habe ich dort mehr besichtigt gewollt.Dianas Memorial,The Serpentines und natürlich den Platz wo die ganzen Konzerte sind (Hard Rock London
    Calling)haben dort auch 1969 die Stones gespielt?Ich glaube aber eher nicht,jedenfalls sieht es dort etwas kahler aus als wie auf dem Hyde Park Concert aber sind ja auch schon ein paar Jahre her.Jetzt steht dort das Winter Wonderland ,das ist so eine Kirmes mit Weihnachtsmarkt in XXL. Also London zur Vorweihnachtszeit

    das hat schon das was.Nächstes Jahr wäre das eine Option mit der ganzen Familie.Am Ausgang angekommen,Underground Station Hyde Park Corner,jetzt nur noch über die Strasse,besser gesagt unter der Strasse ,nach dem ich dann 3 von vier Ausgängen probiert habe waren es nur noch ein paar Meter bis zum Hard Rock dort rein und mir den Pin geholt,die Stones Collection abgelichtet,
    hier der Link von den gesammelten Stones Collection:
    Hard Rock Cafes Around The World with The Rolling Stones
    So jetzt sollte es zur Carnaby Street gehen,Hard Rock rechts raus unter die Straße und geradeaus,ich wollte mich absichern und fragte nochmals nach dem richtigen Weg(also
    mit London da stehe ich seit eh und je auf Kriegsfuß)und wieder am Hard Rock vorbei ging es jetzt geradeaus bis zum Piccadilly Circus vorbei an Waterstone dem Buchladen,ja ja hier signierte Keith sein Life Buch.Und auf einmal traf ich einen alten bekannten ich glaube Peter,oder so ähnlich?Im Forumhat er den skipnamen „wahwahwoody“ist aber fast nur bei iorr am Posten,er steht immer auf Ronnies Seite mit einem gelben Tuch,Rock in Woody oder so ähnlich steht darau,die Fans die auch bei Ronnie standen sollten ihn kennen.

    Was auch so schön ist bei einem Stones Konzert im Ausland,das bekannte vor Ort sind ist sicher,allein bist
    du niemals.Aber wann es passiert ist immer wieder aufregend und wen.Wir gingen zusammen zur Carnaby Street,als er nochmal nach dem Weg fragen wollte,sagte ich ihm das ich Stadtpläne dabei
    habe.Klasse meinte er brauchen wir nicht mehrzu fragen,als er sie mir wieder geben wollte,lehnte ich großzügig ab.Jetzt konnte ich entspannt ,plappernd neben ihm her laufen.Er hatte eine ähnliche
    Story wie ich mit dem London Trip und wir lachten uns kaputt.Klasse und hast du deine Karte nein sagte ich wollte ca.15:00 beim Box Office sein und sie mir abholen.Ich finde die Originalkarten schöner zum sammeln als die Ausgedruckten,beides hat den Aufpreis von 2,50 Pfund.Nachteil war,ich hatte sie aber noch nicht in der Hand.Das war bei mir wieder so ein Knackpunkt,ich habe im meinem damaligen Job als Kraftfahrer im internationalen Fernverkehr wohl zu viel unangenehmes Erlebt an solchen Schaltern,das ist nicht hier und das geht nicht,warten sie bis morgen,ja zugegeben das nagte an mir.Jetzt werdet ihr wohl sagen „warum hast du dir die Karte nicht ausdrucken lassen.Ich wollte die Originalkarte,weil ich bin auch noch Sammler,bringe mal alles unter einen Hut das macht mich jedes mal fertig.Und deine Karte?fragte ich,da kommt nach her ein bekannter von den Vikings ins "Pilot Inn" dem habe ich eine Karte abgekauft zum Originalpreis,antwortete er.Wir gingen jetzt zur Carnaby Street,wunderschön geschmückt mit den Stones Platten und dem GRRR.Shop.




    Die von „Universal“wollen wohl alles zu Geld machen was geht.T-Shirts mit Plattencovern die man sich selber Bügeln könnte,die Exile Box mit teilweise (möchte keinem zu nahe
    treten)Nippes drine. Was ich natürlich gut finde das sie aus unseren damaligen Bootlegs(Illegalen Mitschnitte)sie restauriert haben,es lief gerade Ladies and Gentlemen. Als wir alles durchgeschnüffelt hatten meinte woody wir sollten jetzt eine Kleinigkeit essen,also ab nach Chinatown,da ist es bekannt günstiger zu essen(unser Geld haten wir ja woanders gut angelegt)jetzt wird gegeizt."All You Can Eat" für 6,95 Pfund,da hauen wir uns den Magen voll das es bis Deutschland reicht,nach 45 min.waren wir so weit,nicht lecker aber der Hunger trieb es rein.Einen kleinen Verdaungsspaziergang zu dem alten Marquee Club in der Warden Street,
    So sieht er heute aus,der alte Marquee Club

    Mit einer Widmung für Keith Moon???!!!Warum nur er ?(



    hätte ich wenn ich alleine gewesen nicht dran gedacht geschweige gefunden und zum Camden Markt,wo ein schön geschmückter Weihnachtsbaum stand.
    Thats woody

    So was war unsere Mission London warum waren wir gleich in London,richtig die Stones spielen heute Abend und ab jetzt,es war ca.14:45Uhr, am Piccadilly Circus vorbei in Richtung Underground Station“Green Park“in die Jubillee Line die fährt dann None-Stop bis zur O2 Haltestelle Greenwich.
    O2 here we Are,ausgestiegen gesellte sich gleich ein netter junger Mann zu uns,er war Ungar wie sich heraustellte und er sagte das er heute Abend sein zweites Konzert in dieser Woche machen werde,ich dachte mir wow,scheint ja gut zu laufen,in Ungarn,das sich die Ungarn sich das leisten?Dachte Ungarn gehöre zu den ärmeren Ländern,mit geringerem Lohnniveau aber die Leute nehmen es viel leichter als wir,wenn Geld da ist wird was ausgegeben und wenn nichts da ist wohl auch?Bitte diese Anmerkung nicht falsch verstehen,ich gönne es denen schon.
    Aber jetzt erst mal zum Box Office in die Halle rein, links ach ja da waren schon die Schalter,nachgefragt nach meiner Karte,die Karten gibt es draußen antwortete die Dame,geht das jetzt los?Das kommt wohl von meiner Zollphobie.Diesen Schalter von da nach dort,ihr glaubt gar nicht welchen für Schikanen man früher als Fernfahrer ausgesetzt war.
    Dann trafen wir sie Holger aus dem Stones Forum (Stones Fan 62)früher guter Freund vom Rene (heute abtrünniger London Fahrer). Ich fragte noch nach Rene und er sagte das er ohne ihn hier ist.
    Möchte dazu jetzt nichts schreiben.
    Nur so viel Rene trägt kein Zungenshirt mehr.Seine Begleitung ich glaube das war der Eiffelhannes aber ich kannte ihn nicht.Da wir uns ja wohl etwas lauter (na klar welcher Konzert gänger unterhält sich in Zimmerlaut Lautstärke oder wie meine Tochter sagt,wenn ich aus dem Auto aussteige höre ich schon euren Fernseher,meldete sich eine junge Frau,habt ihr noch Karten?Wir verneinten,und an der Kasse fragte ich?nichts meinte sie,evtl.nach her ein paar Rückläufer)Dazu möchte ich am Schluß noch etwas zu los werden.
    Es hat sich einen menge verändert hier in den letzten 5 Jahren,wurde viel zugebaut,war ja auch Olympia hier.So jetzt erst mal zum „Pilot Inn“Denn Durst hatte ich jetzt
    und wusste ich sehe die Stones heute abend. Oder?Jagger krank?Oh nein in Atlantic City haben sie dir das Ticket ja gar nicht erst gegeben sie kommen.Nun sind wir ins Pilot Inn gegangen,woody nenne ihn mal so weiter,machte eine Besichtigung und wollte den von Vikings finden noch nicht da,Treffpunkt war auch 17:00 Uhr .O.K.trinken war angesagt,ein pine bitter.Den Restlichen Durst habe ich dann mit Guinness gelöscht,ab und zu nach draußen zum rauchen,und wieder rein zum biertrinken. Dann irgendwann lief Hase 63 vorbei ,als ich mit meiner Frau telefonierte.Wieder rein saßen bei uns am Tisch„Hadoman“und ein alter bekannter von der 2006 Tour,der immer in Begleitung von einer uns ehemaligen bekannten war.Jetzt wurde woody
    nervös es war 17:40 Uhr der Viking nicht da und auch keine Telefonverbindung mehr,der wird in der U-Bahn hängen beruhigten ihn wir.Eine halbe Stunde später ging die Tür auf und der Vikinger trat
    ein,händigte die Karte aus und die Welt war in bester Ordnung.Ein letztes Bier und vorher eine Zigarette draußen,da stand plötzlich jemand neben mir den ich glaubte zu kennen,meine 23 rockenden oder-biertrinkenden Gehirnzellen abgefragt,der kommt aus dem Amiland,den Übersetzungtool aktiviert und los gings,excuse me youre from the States?No,i am from Montreal,Canada.,antwortete er, Bingo mit ihm und seiner Frau(er war diesmal auch alleine,seine Frau hat eine Karte für New Jersey)standen wir vorm Beacon an.Wir lachten,so klein ist die Welt und ich hätte ein gutes Gedächtniss meinte er,danach wollte ich meinen Kopf jetzt auch nicht mehr großartig gebrauchen,nur noch Rock and Roll.Noch schnell das Bier ausgetrunken und dann ging es in Richtung Arena.Ich glaube jeder kennt das Gefühl,kurz bevor es losgeht,aufgeregt,bis in die Haarspitzen.

    In der Arena angekommen trennten sich jeder unserer Wege wegen der verschiedenen Eingänge,aber zu erst mal zum Merchandising Stand ein T-Shirt von diesem Event muss sein,25
    Pfund,superpreis für ein dünnes T-Shirt von den Honduras.Für unsere Freunde Monika und Peter sollte ich noch eine Erinnerung mit bringen,was den?Kein T-Shirt,ahja. Was denn?denn Flaschenöffner für 25 oder die Pseudo- Eintrittkarte für 20.Ich war heil froh das sich mein Gehirn für diesen Einkauf mit solchen Preisen komplett deaktiviert hat.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Schöner Bericht und die ganze Aufregung. Ich bin auch immer am Zittern bis ich mein Ticket in der Hand halte. Beim ebay Kauf noch mehr, aber der Verkäufer war sehr valabel und alles war im Hotel bei unserer Ankunft vorhanden
    Noch etwas zu dem Laden in der Carnaby Street. Es hat eigentlich sehr wenig zur Auswahl - das war enttäuschend. Ich habe dann eine Kapuzenjacke mit Zunge hintendrauf (UK Flagge) gekauft, da meine Frau mir unbedingt ein Weihnachtsgeschenk machen wollte.
    Der Laden ist auch nur für jetzt offen und wirkte sehr temporär. Schön waren die Weihnachtsgehänge in der Strasse. Überhaupt ist aus der recht abgefuckten Gegend wieder en Schmuckstück geworden. London hat sich generell herausgeputzt, was ich vor 30.40 Jahren gar nicht sagen konnte.