ITALIEN IST FUßBALL-WELTMEISTER 2006

  • ITALIEN SCHLÄGT FRANKREICH MIT 1:1/6:4 n.E. UND IST FUßBALL-WELTMEISTER 2006


    NACH 1934, 1938 UND 1982 KLAPPT ES 2006 ZUM 4. MAL

  • Italien ist Fußball-Weltmeister 2006


    Über dieses Endspiel wird man noch länger reden!


    Zuerst schwingt sich Zidane zum letzten Ballihoo auf, um dann als Buhman den Fußball zu verlassen. Italien phasenweise und Frankreich überwiegend tonangebend. Dramatisch wie immer das Elfmeterschießen. Mann des Tages paradoxerweise Abwehrspieler Matterazzi: Elfmeter verschuldet, Ausgleich geköpft und Tätlichkeit erlitten.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Was ist mit meinen Idolen los, Figo und Zidane Kopfstoss, Ulle Doping, die Vorbilder für die Jugens. Unfassbar.
    Aber ein klasse Endspiel und ein glücklicher Weltmeister.
    Keiner spricht morgen davon, dass Frankreich heute den besseren Fussball zeigte.
    Gratulation an Bella Italia!

  • Ich störe mich immer daran, wenn Sportler im Rampenlich so viel als Vorbilder für die Jugend herhalten sollen. So schlecht jedes Vergehen ist, so muß man nicht unbedingt den Bogen zur Jugend schlagen. Kann nicht sein, daß Sportler auch noch die Erziehung übernehmen sollen.


    Nichtsdestotrotz gab es bei der WM eine Fülle von unglaublichen Vergehen. Das erklärt sich nur durch den Druck, durch den übersteigerten Siegeswillen.


    Andererseits war das Turnier so schön, daß man auch die schönen Momente in Erinnerung behalten sollte.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 09.07.2006 23:31
    Ich empfand Italien eindeutig als besser.


    Hihi, so ist das beim Fußball. Ich habe F vorne gesehen, mit Ausnahme der 25.-45. Minute. Was ihnen fehlte, war ein Straufraumspieler. Italien wirkte müde, allerdings haben sie im Halbfinale dann auch wieder aufdrehen können. Es war ein knappes Spiel, das dann auch erst durch die Modifizierung des Losentscheids entschieden wurde.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • GRATULATION AN ITALIEN


    Aber wenn ich das Spiel gestern mit den Leistungen unserer Jungs vergleiche........


    .....schei 118 min., einmal geschlafen hat der eigentliche Weltmeister!



    Was Zidane betrifft....tja, der Junge hat schon öfters solche Aussetzer, wer weiß was der Italiener zu Ihm gesagt hat, was das natürlich nicht rechtfertigt, echt schade für Zisu!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()