Stone Alone - Bill Wyman enttäuscht von Rolling Stones

  • Ich bin heute auf ein interessantes Statement Bill Wymans hinsichtlich der Jubiläumskonzerte gestoßen...


    Quelle: http://www.fan-lexikon.de/musi…tones-reunion.146182.html



    Bill Wyman: enttäuscht von Rolling Stones-Reunion
    London - Bill Wyman ist enttäuscht gewesen über seine Rolle bei der "Rolling Stones"-Reunion zum 50-jährigen Bandjubiläum.
    Der ehemalige Bassist der Band stand für die Show in London im November 2012 nur für zwei Songs auf der Bühne - hatte sich aber mehr erhofft. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte er: "Ich dachte, ich würde mehr einbezogen werden. Als sie mir also sagten, dass sie mich nur bei zwei Songs dabei haben wollen, war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte nur eine Probe und keinen Soundcheck (...). Es war großartig, aber ich wollte für zwei Songs nicht nach Amerika gehen. Ich denke, sie haben das verstanden."

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Vermutlich dachte er, dass er das ganze Konzert spielt. Gegenueber Darryl Jones waere das meines Erachtens gar nicht fair gewesen. Fuer mich ist der auch ein Stone..Bill ist nun mal ausgestiegen. War ja seine Entscheidung. Also verstehen tue ich das nicht. Dann haette man Ronnie auch vollends durch Mick Taylor ersetzen muessen, was genauso unfair gewesen waere.

  • Zitat

    Warum unfair?
    Darrryl und Ronnie sind nur Angestellte.
    Es wäre der Oberhammer gewesen, wenn Mick T. und Bill alles mitgemacht hätten.
    Schade, diese Chance ist verpasst worden.


    Das seh ich anders. Ich hab Darryl ins Herz geschlossen:);)

  • Ich hätte mir gewünscht, das Bill mehr als 2 Lieder mit seinen alten Weggefährten spielen würde. Das war doch arg wenig. 4 Lieder mehr hätten jedenfalls nicht weh getan. :LQ Aber es ist nun mal vorbei und gewesen und jedem kann man es auch nicht recht machen. Ich bin jedenfalls froh, das er mit dabei gewesen ist. War ja nicht selbstverständlich.

  • Beim Gig in Hamburg im letzten September hatte ich den Eindruck, dass Bill "seinen Frieden (mit den Stones) gemacht hat. Vielleicht auch in Vorfreude (?) auf die Londoner Konzerte? Am Freitag habe ich ein Interview mit ihm gelesen, in dem die Enttäuschung raus zu hören war. Als ich gestern diesen Thread las, dachte ich mir, dass ich bei der Lektüre des Artikels doch nich falsch empfunden habe.
    Ich werde morgen versuchen die Zeitschrift zu besorgen....

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR