2013 - Glastonbury UK - 29.06.2013

  • Wers verpasst hat, die Setlist:
    1. Miss you
    2. Midnight rambler
    3. 2000 Lightjears from home (wann hat es das letzte mal Live gegeben?)
    4. Sympathy for the devil
    5. Start me up
    6. Tumbling dice (sie könnens nicht lassen)
    7. Brown Sugar
    8. You cant always get what you want (encore)
    9. Satisfaction (encore)


    Super sound, man hat wirklich jedes Detail gehört, leider auch, wie Mick am Anfang von 2000 Lightjears etwas schräg eingestiegen ist, aber supertoll den Song mal wieder live zu hören. Superstimmung, die Stones bringen es halt immer wieder. :rolleyes:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Ganz einfach sensationell! Unglaublich, wie Mick auch ein deutlich jüngeres Publikum als sonst bei Stones-Konzerten im Griff hat! Da sieht man 20-jährige Mädchen, die völlig aus dem Häuschen sind. Und die sind nicht gecastet wie bei Shine a light! Also vor der Leistung kann man sich nur verneigen...



  • Das ist nur die Setlist für den Teil, der übertragen wurde.


    Hier noch die ganze Setlist


    The set list
    1. Jumping Jack Flash
    2. It's Only Rock'n Roll
    3. Paint It Black
    4. Gimme Shelter
    5. Factory Girl (Glastonbury Girl)
    6. Wild Horses
    7. Doom And Gloom
    8. Can't You Hear Me Knocking (mit Mick Taylor)
    9. Honky Tonk Women
    --- Band presentation
    10. You Got The Silver (Keith)
    11. Happy (Keith)
    12. Miss You
    13. Midnight Rambler (mit Mick Taylor)
    14. 2000 Light Years From Home
    15. Sympathy For The Devil
    16. Start Me Up
    17. Tumbling Dice
    18. Brown Sugar
    --- Band off stage
    19. You Can't Always Get What You Want
    20. Satisfaction (mit Mick Taylor)

  • War den Can't you hear me knocking ohne Mick Taylor ???
    Die Show war ja wohl sensationell gut, was mich für alle, die es zum Teil hörten und sahen sehr freut.

  • Nein war natürlich mit Mick Taylor, hat M sicher übersehen das dazuzuschreiben ;)
    Ich konnte ja gestern auch den Live Stream ansehen auf BBC, ein echter Leckerbissen war das gestern, der auf DVD gehört. :thumbsup:
    Für mich schien es als ob die (gegenüber den US-Shows) Bühne viel kleiner war, dadurch harmonisierten sie irgendwie mehr miteinander - waren enger beieinander, das wirkte sich auch auf Ihr Spiel aus. Zumindestens war das mein Eindruck gestern, ich war aber nicht in den Staaten und kann es deshalb auch nur anhand von YT-Clips einschätzen (und die sind nicht immer sehr aussagekräftig).
    Die Bühne hatte auch keinen Zungen-Catwalk sondern nur kleine Stege ins Publikum, ich denke ähnlich wirds vielleicht auch im Hyde Park, denn von PIT in der Zunge für Hyde Park hab ich bisher noch nix gehört ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Gerade gefunden Spiegel online: Rolling Stones beim Glastonbury-Festival: Ausschnitt aus dem Konzert


    Kurze Ausschnitte aus Jumping jack flash und Paint it Black. Ihr müsst aber selbst dort nachsehen, kann hier keinen Link reinstellen. Rechter Seitensteifen Video. ^^

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Gestern waren zeitweise ueber 10 Member im chat. Diesen findet Ihr unter "Voodoo Lounge" im Menu oben. Haben dem Konzert gelauscht zusammen und diskutiert. Aber auch gewitzelt. Gute Idee von MainOffender gewesen. Sobald Jemand im Chat ist, wirds ganz unten im Treff (unter Geburtstage mein ich) angezeigt. Es gibt manchmal Probleme mit Internet Explorer. Mit Firefox z.B. nicht.


    War super.:):):):)

  • Ja Mrs.M, Das war eine tolle Idee mit dem chatten. Kann man ja bei bestimmten Anlässen wiederholen. Muss dann halt vorher gepostet werden, damit auch viele Member daran teil haben können.
    Fuer Apple-User ist der Safari zu empfehlen, damit gibt es auch keine Probleme. Ich selber bin Apple-User und komme mit dem Safari bestens zurecht. Schnell ist er auch noch. :thumbsup: