"50 Jahre On Tour - Die Livegeschichte der Rolling Stones" am 03.04.13

  • Übermorgen, am 03.04.13 bin ich nochmals von 15 bis 16 Uhr bei radio x. (vgl. unterer Programmtipp). Inhaltlich wird sich die Sendung (von meiner Seite aus) wenig von der vorherigen unterscheiden, allerdings werde ich diesmal von Moderator Thomas Meinen interviewt, der als Medienprofi sicherlich viel von seiner bisherigen Erfahrung mit einbringen wird...Dies war ja ein (berechtigter) Kritikpunkt an der letzten Sendung, als die Moderatorin ******* Fragen :S stellte. Also - vielleicht können wir beide uns am Mittwoch steigern - über euer Einschalten bzw. eure Weiterempfehlungen würde ich mich sehr freuen. Radio x im Livestream: http://www.radiox.de/livestream.html


    Flyer zur Sendung: http://www.radiox.de/sendetipps/2070-steine-im-rollen.html


    Vielen Dank und LG, Sebastian

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Komme um 2 von der Arbeit, sollte also klappen - danke für den Tip :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Nach langer Zeit komme ich endlich einmal wieder dazu, mich hier zu melden :)


    1.) Die 2. Auflage von "50 Jahre On Tour - Die Livegeschichte der Rolling Stones" ist seit einigen tagen erhältlich. Amazon hat mir per mail zugesagt in den kommenden Tagen allen, die das Buch bereits haben, eine mail mit einem kostenlosen Aktualisierungslink zuzusenden. Müsste problemlos funktionieren. In diesem Zusammenhang würde ich mich noch über die ein oder andere Rezension freuen :)


    2.) Die englische Ausgabe "50 Years On Tour. The Story Of The Rolling Stones: Live!" ist ebenfalls erhältlich. Steve Ellery, den manche vielleicht aus der Werbung bzw. Filmen oder TV kennen, hat das Buch als ausgewiesener Kenner übersetzt. (http://www.steveellery.com/) Meine große Bitte: Wer kennt jemanden in den USA, UK, Japan, oder Kanada? In diesem Fall bitte die englische Textprobe & den jeweiligen amazon-link weiterleiten, ist einfach der sympathischere Weg als die ganzen unpersönlichen Promoaktionen.


    Ich persönlich atme jetzt die Tag einfach mal durch und freue mich auf den ersten Sonnenbrand,


    LG Sebastian

  • :eek ...Es grenzt fast daran. Ganz ehrlich, ich hatte gerade heute wieder den Gedanken Dir eine PN wegen der Aktualisierung zu senden.
    Ich habe mir ja vor einiger Zeit auch Dein Buch gekauft und hatte die Frage, ob Du es mit der derzeitigen Tour aktualisieren wirst. :think


    Da werde ich mal auf eine Mail von Amazonas warten und dich auf dem Laufenden halten.

    und freue mich auf den ersten Sonnenbrand,

    :afrika - übertreib es damit nicht & viel Spaß HEUTE :cheers !

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Heute kam die Mail von Amazon mit der Beschreibung für die kostenlose Aktualisierung :thumbup:


    Eine aktualisierte Version Ihres früheren Kindle-Kaufs 50 Jahre On Tour - Die Livegeschichte der Rolling Stones von Sebastian Haß ist ab sofort verfügbar.
    Die aktualisierte Version enthält die folgenden Änderungen:


    - Wesentliche redaktionelle Änderungen wurden vorgenommen.


    Sie können die aktualisierten Versionen aller Ihrer Bücher erhalten, indem Sie sich für den automatischen Empfang von Buchaktualisierungen entscheiden. Navigieren Sie dazu zu "Mein Kindle" und klicken Sie auf den Bereich "Meine Geräte verwalten". Hier finden Sie die Option "Automatische Buchaktualisierung".

    Hab ich glatt gemacht
    :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Vielen Dank für die Info ;),


    falls jemand noch eine Rezension geschrieben hat - würde mich sehr darüber freuen! Übermorgen bin ich mit zwei Kumpanen bei Walter Trout in Aschaffenburg, vielleicht sieht man sich ja :)

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)