USA & Canada - 2013

  • Habe ich was verpasst oder wird das wirklich eine Welttournee?? Ich lese überall nur was von Welttournee, auch bei IORR stehts. Weiß jemand mehr als ich? :thumbsup:

  • Ob es nach der Tour wieder ein Live-Album geben wird? ?( Hallo Universal :!: Wie wäre es in dem Fall mal mit einem Sampler mit den Songs der Special Guests? Allein wegen Tom Waits "Little Red Rooster" würde ich die Scheibe schon kaufen! Und dann noch Buddy Guy in Chicago ...;) .
    Gwen Stefanie muß ja nicht auf der A-Seite platziert werden.... :D :LQ

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Schöne Idee, wäre mal ganz was anderes. Ein Stonesalbum nur mit Kolloborationen - würd das Teil auch glatt kaufen :thumbsup:
    Voodoo, Du solltest bei Universal anfangen oder denen dort mal den Tip geben ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also das mit der Welttournee habe ich auch "gehört". Wir haben mit verschiedenen Leuten gesprochen. Und wir lernten auch neue Leute kennen. ABER. Nach Hyde Park soll erst mal eine längere Pause sein. Gemäss der "neuesten" Gerüchteküche gibt es im Herbst ein paar weitere Konzerte in den Südstaaten der USA. Ob es diese gibt und ob das alles kommt steht in den Sternen. Das grösste Problem für Europa scheint aber doch für diese Bühne geeignete Arenen und auch geeignete Orte für die *Ticketpreise" zu finden. Aber bitte jetzt nicht wieder über Ticketpreise diskutieren. Das ist wohl durch. Immerhin hat diese Tournee eines bewirkt: Man wird über die Bücher gehen müssen. Einen Riesenvorteil haben die teuren Tickets: Wir waren immer in der 1. Reihe und das US Publikum ist SEHR diszipliniert. Jeder kommt so in das Tongue PIt wie er angestanden ist. Die Leute auch Security sind sehr nett und zuvorkommend. Die Kollegin, die das Sündhaftteure Ticket erstanden hat, konnte immerhin mit uns in der 1. Reihe in Anaheim auch wieder stehen. Sie war mit uns im VIP Tongue Eingang so lange bis wir reinkonnten und alle haben sie gekannt. So war das sehr nett, dass sie zu uns kommen konnte.

  • Also eben, wir sind wieder zu Hause. Vielen Dank für all die Wünsche. Ich habe ungefähr 5000 Fotos gemacht und 1200 gelöscht. Von Anaheim 2 habe ich noch keine reingestellt, Wird noch kommen. Wenn Interesse besteht, werde ich alles mal zusammenfassen und falls Fotos in Originalgrösse gewünscht werden, kann das auch gerne gemacht werden. Auch wenn wir Staples verpasst haben (meine Mutter erwartet auch mal wieder unseren Besuch im Pflegheim) bin ich überglücklich. Staples war mir nicht so wichtig, weil mehrere Kontakte mir bestätigten dass der Sound absolut miserabel sei. Aber naja. So ist das.
    Jetzt, wie Mrs. M sagt, erst mal London und dann losse und luerge! :rolleyes:

  • Falls Jemand "spontan" hinfaehrt...glaube kaum, aber man weiss nie. Vor Ort haben sie gestern z.B. Tickets zum halben Preis verkauft. Da keine Show ausverkauft wurde, mussten die das wohl so machen.

  • Also ich glaub ich lese nicht recht. Da fliegt Einer nochmals in die USA....so von der Sucht ergriffen.


    Liebe Leute gross und klein, nein der Gorilla hat uns nicht gebissen, aber diese Shows sind einfach unglaublich. Vielleicht nicht für alle, aber für uns sind diese Shows einfach ganz toll.
    So haben wir uns (also ich habe meine Frau bezirzt und ganz viele Liebeserklärunggen gemach, dass wir danach aber dann auch mal wieder was anderes machen, obwohl ich das gar nicht müsste, weil sie mich NIE alleine fahren lassen würde) entschlossen, einen Wochenendtrip mit Verlängerung an der Ostküste zu machen. Wir werden an das 2. Philadelphia und an das letzte Konzert in den USA in Wahsington gehen. Also mit viel Glück nochmals ein wenig live berichten.


    Soweit mal. Wenn ich mehr weiss, werde ich mehr schreiben.


  • Liebe Leute gross und klein, nein der Gorilla hat uns nicht gebissen, aber diese Shows sind einfach unglaublich. Vielleicht nicht für alle, aber für uns sind diese Shows einfach ganz toll.
    So haben wir uns (also ich habe meine Frau bezirzt und ganz viele Liebeserklärunggen gemach, dass wir danach aber dann auch mal wieder was anderes machen, obwohl ich das gar nicht müsste, weil sie mich NIE alleine fahren lassen würde) entschlossen, einen Wochenendtrip mit Verlängerung an der Ostküste zu machen. Wir werden an das 2. Philadelphia und an das letzte Konzert in den USA in Wahsington gehen. Also mit viel Glück nochmals ein wenig live berichten




    Beneidenswert!


    Aber keine Spur von Neid ;)

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Soweit mal. Wenn ich mehr weiss, werde ich mehr schreiben.


    Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht aus den Staaten :thumbup:
    Viel Spaß dort.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22