2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Ja hab ich auch so verstanden MrsM.
    Refund wie RollingKeith es macht, wäre eine Option - ich möchte das aber (zumindestens noch) nicht in Betracht ziehen. Sofern ich weiß das noch viele bekannte Nasen im Tier 2 sind mit denen ich dort zusammen das Konzert geniessen kann, ist alles gut. Die Marquee Variante würde ich natürlich trotzdem dem offiziellen Plan vorziehen, aber ob da noch was passiert, mal schauen.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Nee, war nicht ironisch gemeint. Ich dachte, dass mit dem Angebot auf Up- oder Downgrade so langsam die Freude am Konzert zurück kommt. Ich wollte aber auf keinen Fall deine Gefühle verletzen! Tut mir leid, wenn es bei dir falsch angekommen ist!


    Nein das Posting nehme dir dir auf gar keinen Fall krumm.Das sollte heißen ich kann noch lachen.Es ist nur so,es läuft aus dem Ruder,die freude bei mir ist vorbei.Ich fühle mich irgendwie verar...
    :dandepatsch

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Rollingkeith: Und wenn du ne Reduktion kriegst?

    @Mrs.M
    Ich glaube nicht das ich mir so einen Platz für 50€ gekauft hätte.Ich möchte für die Tier 2 eine normale Karte,denn dann liegt es an mir was ich daraus mache.Es kann irgendwie nicht sein das man (okay es ist egoistisch,aber wer hat damals denn seine FOS Karte getauscht gegen ein Fiel Ticket)mit einer doppelt so teuren Karte Dahinter steht.Hätte ich mir Tribüne genommen dann weiß ich auch das ich weiter weg bin als wie wer der unten steht.Ehrlich die Karte hättze ich so nie gekauft. ;(
    Jetzt weiß ich noch nicht wie es weiter geht heute ziemlich spät zu Hause,Geld zurück über Kreditkart oder...die ganze Sache durch ziehen.Nur eins ist gewiß das ist mein letztes "Stones Konzert"

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Also die Leute, die dort hinmailen, kriegen Angebot down-oder-upgrade gegen Reduktion oder Aufpreis. Aber sie kriegen auch REFUND. Innert 3 Tagen nach Angebot muss man sich entscheiden dann. Also kriegst es zurueck da oder kannst es ändern lassen.


    Es gibt nur eine Lösung, wenn sie das mit den Sektionen anders machen. Im Moment hat man noch nichts gehört.

  • JETZT wirds richtig lustig (von IORR):

    Ahja und bei Bon Jovi gibt es tatsächlich Gold/Diamond Circle, sprich: die bauen das tatsächlich um.

  • so, flug und hotelzimmer sind gebucht. jetzt auch hoffen, dass die tickets auch wirklich kommen. das geld für die tickets wurde jedenfalls schon eingezogen.