2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Also der wurde nervoes und man hat ihm die will call option angeboten..also es kann ja sein, dass der schon naechste Woche nach UK reist und es darum zu knapp wird. Also..ruhig Blut

  • Nankering postet oben die Tickets, die wohl irgendwelche Leute bekommen haben (IORR). Könnte doch sein, die wohnen in UK.


    Ja die Tix stammen von einem UK Member von IORR (wenn ichs richtig verstanden hab). ;)
    Habe dort auch gelesen das einige geschrieben haben (nach einem telefonischen Rückruf bei BST) das die Tix "shipped" sind - also auf dem Weg. :thumbup: Denke das Germany jetzt dann auch dran sein wird, also ruhig Blut erstmal.


    Für Leute die morgen schon abreisen um Urlaub zu machen in UK wirds schwierig, aber bei allen anderen sollten doch in der kommenden Woche alle Tix ankommen....hoffe ich zumindestens ;(


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Bischen Nervenkitzel gehört schon dazu ..... he, Leute ..... das sind schliesslich die " Stones " :D


    Schön waren die Zeiten, als man noch direkt beim Tix-Dealer im Ladengeschäft mit DM ( 1990 ) bezahlt hat - und danach


    eine aufwendig gestaltete " Drucksache " in der Hand hatte .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • und danach eine aufwendig gestaltete " Drucksache " in der Hand hatte .....


    ... ja, so ein richtiges Ticket finde ich auch immer noch schöner als z.B. ein Din A4 Blatt mit einem Barcode darauf.
    "Eventim" ist da mit seinen "Fan Tickets" endlich wieder auf einem guten Weg was die Gestaltung der Tickets betrifft.
    Ein Ticket kann man sich dann schön einrahmen, so ein zerknittertes Stück Papier macht sich da nicht so gut :)
    Deshalb wähle ich im Ausland eigentlich immer die Option "WillCall". Ausgedruckt habe ich mir sowas noch nie...

  • Bischen Nervenkitzel gehört schon dazu ..... he, Leute ..... das sind schliesslich die " Stones " :D


    Schön waren die Zeiten, als man noch direkt beim Tix-Dealer im Ladengeschäft mit DM ( 1990 ) bezahlt hat - und danach


    eine aufwendig gestaltete " Drucksache " in der Hand hatte .....

    Über den 1. Satz kann ich hoffentlich in ca. 3 Wochen lachen.
    Ansonsten hast Du ja so recht. Mein 1. Ticket (04.07.1982 · Köln) war die konturgeschnittene Zunge.
    Völlig genial das Ding in der Hand zu halten.
    Das war noch was Reelles für 40 DMchen plus Gebühr damals.

  • Jo aber frueher haette man einen Freund in London haben muessen, der fuer Einem am Schalter ansteht. Rueber jetten fuer Ticketkauf waer etwas aufwaendig ..harr:D


    Mir ginge es genauso wenn ich fahren wuerd. Saesse auf Nadeln. So von "aussen" sieht man das entspannter. Das wird sicher fuer Alle klappen.

  • ..... das war noch was Reelles für 40 DMchen plus Gebühr damals.


    Was für geniale Preise das waren ..... wären heute ca. 20 Teuro umgerechnet.
    Aber mittlerweile muss man noch eine " 0 " mit anhängen :|


    Ich hoffe natürlich auch für Euch alle, daß das alles funktioniert mit den Tix !
    Normalerweise sollte das alles funzen ..... ist halt - wenn man Reiseplanung hat - immer bischen blöd,
    wenn man nicht ganz genau weiss, wann die Karten nun eintreffen ..... ich kenne das ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Shipped am 20.6. bedeutet, dass die mal vom Verkaeufer zum Postdienst gehen (entweder die englische Post oder DHL oder so, aber Normalversand). Am 21.6. (Freitag) waren die da wohl registriert...dann am Montag weg. Oder aehnlich. Die trudeln wohl gegen Ende Woche ein.