Crystal Head Announced Official And Exclusive Vodka Of The Rolling Stones 50Th Anniversary

  • Eine interessanter Shop LQ. Einiges habe ich schon lange im Internet gesucht. Und die Preise stimmen auch, da kann man nicht meckern.
    Und hier habe ich noch was interessantes gefunden.
    http://protected.de/de/Schallp…Tribute---Discoclock_9114


    Wie geil ist DAS denn ? .... Du willst uns wohl den Mund wässrig machen, Milef ? ! :angry2 :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ach kommt. Auf'n Weihnachtsmarkt gibt es unzählige Blechschilder mit so einem ollen Uhrwerk dran für 5 Euros. Ne Stichsäge habt ihr sicher auch irgendwo, wenn nicht tut es auch ne Laubsäge mit feinem Blatt. Gibt es auch manchmal schon für nen 5er. Ne Platte, auf die ihr verzichten könnt, liegt sicher auch noch irgendwo rum. Gerade im Winter machen solche Basteleien Spaß.

    Fertig ist das Ding für n Zehner. Und trotzdem weitaus hochwertiger weil ihr dann wisst was ihr da an den Wänden zu hängen habt. Und ihr werdet euren Freunden hundertprozentig noch in zehn Jahren erzählen, wie ihr es euch im nassen Winter im Keller gemütlich gemacht habt, ne alte Platte rausgekramt habt, angezeichnet, vorgebohrt, ausgesägt, geschliffen, zusammengesteckt und aufgehängt habt. Klingt doch besser als "Lag in meiner DHL Packstation" :thumbup:

  • Jetzt bin ich prompt auf das "schreibt..." unter Deinem Namen reingefallen, genial :p


    Zu den Sägearbeiten, da hast verdammt recht, hab sogar noch Uhrwerke hier, hab da schon Uhren aus schallplatten und CDs gebastelt, glaub, hab Mrs M mal eine geschenkt. Stichsäge ist auch da, meine Mutter hat noch alte Schlageralben, daraus bastle ich was, ist wie Du sagst dann auch echt mehr wert und einzigartig.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hab´ sogar die komplette ABKCO - SACD Box noch in eingeschweisstem Zustand.
    Ich weiss nicht mal, ob da wirklich die richtigen CD´s drin sind ..... gut nach dem Gewicht sind sie es.
    Habe dann diejenigen, die mich interessierten extra nachgekauft.
    Ich glaube, wir sind alle nich´ mehr ganz knorke


    Das triffts MO, so krass bin ich allerdings nicht drauf. Ich muß die SACDs doch hören..... :dandepatsch
    Die Wodkapulle ist (und bleibt) allerdings auch zu. Ich hab gehört das es allerdings ein paar Lokale gibt die den Stones-Crystal Head Vodka anbieten, davon würd ich dann mal einen probieren, meiner bleibt jedenfallszu.
    Die CDs davon hab ich allerdings schon lange von der Folie befreit ;) Stell ich mal ein.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Ja, dass habe ich neulich im Classic Rock Cafe in Stuttgart gesehen, die hatten zumindest den Schädel. Auf der Karte steht er nicht.


    Ein Schlückchen probieren muss ich da schon, kann man ja nachfüllen :D
    Der Wodka und der Kopf sind ja kein RS Exklusivprodukt, den Schädel mit dem Wodka gibts auch von anderen Bands wie Motörhead. Dan Aykroid st übrigens einer der Markengründer!
    -> http://www.crystalhead.de/purespirit/index.html
    -> https://www.rock-drinks.de/Vod…Vodka-07L-40-Vol::54.html



    Geil finde ich "BENUTZE DEINEN SCHÄDEL, TRINKE MIT VERSTAND!" :thumbsup:



    Aus Sammlersicht ist es bessser die CDs verschweisst zu lassen, klar, nicht bei CDs, die man hören möchte. Aber z.B. meine Collectors Box von 1989, die sind alle verschweisst, bis auf die collectors Edition CD selber.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aus Sammlersicht ist es bessser die CDs verschweisst zu lassen, klar, nicht bei CDs, die man hören möchte. Aber z.B. meine Collectors Box von 1989, die sind alle verschweisst, bis auf die collectors Edition CD selber.


    Ja theoretisch stimmt das natürlich, verschweißt ist besser - aber ich zieh das nicht durch. Sinn macht das eigentlich auch nur wenn man weiß das die Dinger wieder verkauft werden sollen, das kommt bei mir sowieso nicht in Frage.
    Erstens will ich die Scheiben hören, zweitens werden alle Scheiben archiviert (verflact, gescannt usw.). Einzig die doppelten SACDs sind noch verschweißt, alles andere ist offen und bleibt es auch ;)


    Ja hier gibts auch so eine Bar die Ihn führen, laut Barkeeper ist auch wirklich der Original Vodka noch in der Flasche - kann natürlich sein das er das sagen muß, aber ich werd ihn dort auch mal probieren, sogar in Lüchow kann an der Bar davon getrunken werden :thumbup: Habs beim letzten Event (Chris Jagger) aber leider nicht geschafft das Angebot zu nutzen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()