2013 - Chicago, IL / United Center - 03.06.2013

  • Taylor Swift erinnert zumindest optisch etwas an Marianne (Zeitreise fü Mick??? ;) ). Bei diesen beiden Videos aber nur optische Zierde mit "Stimmchen".


    PS: Dieser Song verlangt wohl auch etwas Lebenserfahrung, um glaubhaft rüber zu kommen. So ähnlich hat sich Marianne Faithfull wohl selbst vor einiger Zeit mal geäußert.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Dieser Song verlangt wohl auch etwas Lebenserfahrung, um glaubhaft rüber zu kommen. So ähnlich hat sich Marianne Faithfull wohl selbst vor einiger Zeit mal geäußert.

    Das stimmt wohl, allerdings hatten weder Mick noch Marianne damals, als der Song geschrieben und gesungen wurde, die entsprechende Lebenserfahrung und brachten ihn dennoch glaubhaft rüber. Mir gefällt Taylor Swift und die Show die Mick mit ihr abzieht übrigens sehr gut, aber das ist halt wie immer geschmackssache ;)

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Das stimmt wohl, allerdings hatten weder Mick noch Marianne damals, als der Song geschrieben und gesungen wurde, die entsprechende Lebenserfahrung und brachten ihn dennoch glaubhaft rüber. Mir gefällt Taylor Swift und die Show die Mick mit ihr abzieht übrigens sehr gut, aber das ist halt wie immer geschmackssache ;)



    Sehe das auch so. Gut gemacht die Show. Und man muss auch sehen, dass die Youtube Aufnahmequalität nicht der Wahnsinn ist. Denke das klingt sicher gut, wenns vom soundboard kommt.


    Muss auch YapYap beipflichten. Mich freut das auch, dass da so junge Leute als Gäste auftreten. Finde ich richtig spannend. Nicht Jede oder Jeder überzeugt, aber einiges hat mir gut gefallen.


    Es ist wie "Günni" es sagt, .. reine Geschmackssache.


    Wo ist Bob????

  • Hallo zusammen.
    Ich bin im "Reisestress", deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen.


    Pre- und After-Party waren gut, hält man aber auch nur für eine begrenzte Anzahl an Konzerten aus :thumbsup:


    Ich hatte recht gute Plätze mit den 85$ Tickets erwischt - Section 220, Reihe 6, Plätze 1&2. Also, neben der Bühne, Ronnies Seite.
    Von dort hatte man einen guten Gesamtüberblick, inklusive den Geschehnissen "Backstage".
    Als die Dame am Schalter etwas von Wristbands erzählt hatte, ist der Puls kurz gestiegen. Diese Bändchen haben aber alle bekommen, die diese "Special Tickets" hatten.
    Aber ich bin absolut nicht unzufrieden. Das waren tolle Plätze und in Boston wird es ja was mit dem Pit ;)


    Das Konzert war spitze, die Stimmung der Hammer. Die Setist fand ich gut und "Sway" habe ich ja auch bekommen :thumbup:
    Taylor Swift hat meiner Meinung nach leider den Song "kaputt gekreischt" :( Ich fand es nicht gut und schade um den Song.


    So, nun geht es schon wieder weiter zu Millenium Park.
    Dort gibt es die "Millenium Park Summer Film Series" und heute kommt "Muddy Waters & The Rolling Stones Live at the Checkboard Lounge" :thumbup:


    Morgen geht's weiter nach Toronto.

  • Hallo BoB
    Weiterhin viel Spass bei den Konzerten und allen Parties! Danke für den Kurzbericht.

  • Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, es gäbe seit gestern eine excellente Audienceaufnahme dieses Konzertes.Sie soll klingen wie eine Soundboardaufnahme!

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!