Borussia Dortmund & Bayern Muenchen Finale 25.5.2013 im WEMBLEY

  • Kritik bitte direkt hier bei You Tube: http://www.youtube.com/watch?v=vDiDiNcq3t8


    Danke. Direkt erledigt.


    Von 60.329 Aufrufen bisher 367x Daumen nach oben und 25x nach unten.


    Hat ja leider keinerlei Aussage. Nach BVB-Videos suchen ja in erster Linie BVB-Fans und die sind wie fast jeder Fan eher parteiisch und zudem sind die meisten die dort klicken auf Grund ihres Alters wohl eher mit den heutigen Charts aufgewachsen.
    Aber so hat jeder Verein wohl sein musikalisches Desaster. Zu St.Pauli findet man auch so einige unterirdische "Hymnen" im Netz.

  • Hier nun der Endstand unseres Votings !
    Allen vielen Dank für´s Mitmachen :)


    Wir liegen hiermit nicht ganz so klar wie die Ergebnisse von Votings bei anderen Plattformen.
    Auch in den Wettbüros wird die Quote sehr eindeutig gehandelt.


    Aber > Unser Ergebnis spiegelt eher das wieder, wie das Spiel heute Abend werden könnte :
    > Spannend, Fair, Tor - und Siegreich .... für ..... ähhmmm :think



    Wünsche Euch allen viel Spass und Spannung heute ;)
    Möge das bessere Team siegreich sein ( völlig neutrale Aussage, gell ).

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich setze auch auf den BVB und lege mich mal fest.
    Die Bayern gehen in Führung. Nach der Kabinenansprache von Kloppo dreht der BVB auf und gewinnt am Ende mit 2:1 ;)


    Hauptsache jedoch es gibt ein attraktives Spiel und kein Gemauer :!:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich bin für die Bayern und ich denke, die werden auch gewinnen. Nach der Saison gönne ich Jupp den Tripple. Das wäre ein fast nicht zu toppender Rekord. Und ich mag den Jupp und habe ehrfürchtigen Respekt vor ihm. Und Kloppo hat noch etwas Zeit für ein paar Titel, bevor er Bundestrainer wird. Aber im Endeffekt gönne ich es beiden Vereinen.

  • Also jetzt wo bigballsjack fuer die Bayern ist...hmm er hat schon recht. Sie haben einfach durchgehend brillant gespielt. So kann ich doch fuer den Gewinner sein. So oder so rum. Typische Faehnchen im Wind Sache das.

  • Ich bin auch für die Bayern.
    Sie haben es in dieser Saison wirklich verdient.
    Der Jupp ganz besonders. Aber auch die Mannschaft war wirklich klasse.
    Null überheblich, sehr fokussiert und mit viel Spaß bei der Sache.
    Kloppo ist sehr sympathisch und seine Jungs haben Tolles geleistet.
    Aber ich finde, in dieser Saison sind sie einfach "nur" die Zweitbesten.
    Und das Geheule von Watzke nervt mitlerweile doch nur noch.
    Er hat letztes Jahr Reuss aus Gladbach geholt. Perfekter Coup!
    Macht Bayern dasselbe, ist Herr Watzke ach so enttäuscht.


    Aber heute Abend kann ALLES passieren.
    Für eine Mannschaft heißt es dann
    "You can't always get what you want".


    Das erinnert mich ein wenig an die Urban Jungle Tour in 1990.
    England gegen Deutschland im Halbfinale.
    Mick hat angeblich gesagt, dass er nicht mehr in Deutschland spielen würde, wenn England verliert.
    Nun, England verlor im Elfmeterschießen.
    Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, was er dazu auf der Bühne dann zu Besten gab.
    Aber ich fand ihn, wie immer eigentlich, sehr pointiert mit typisch-englischem Humor.