Planung Stones Walk 06.07.2013 Hyde Park Konzert

  • Der Countdown läuft unaufhörlich weiter.


    TO THE ROLLING STONES CONCERT, HYDE PARK IN ONLY........ 14 DAYS :stonestongue

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich möchte auch nochmal an den Stoneswalk erinnern. Es sind bisher 7 Leute die fest teilnehmen :thumbup:
    Auch wenns im Moment arg Trouble wegen den Tix gibt lass ich mir das nicht nehmen auf diese Tour zu gehen. :thumbsup:
    Bändchen (oder was auch immer hol ich vor dem Einlass am Samstag, oder falls möglich schon Freitag abend) - alle wichtigen Infos zu dem Walk gibts im ersten Posting hier ganz oben. Falls jemand noch Fragen hat beantworte ich sie gern hier oder auch per PN ;)


    Ansonsten besprechen wir die Sache auch in London wo vielleicht der ein oder andere (wenn die Sache mit den Tix erledigt ist) sich dem Walk anschließt - bis dann in London :cheers


    TO THE ROLLING STONES CONCERT, HYDE PARK IN ONLY........ 9 DAYS :stonestongue

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Servus miteinander,


    Besser spät als nie, kann leider nicht am Walk mit teilnehmen da ich erst Samstag gegen 10 in London lande, und um 12:00 uhr ist ja bereits Einlass, habe Tier 3 Karten.
    Wünsche allen viel Spaß auf dem Walk :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Ich habe eine Bitte an alle Hyde - Park und Stoneswalk - Besucher :


    Wenn Ihr Besitzer eines I - Phones, Smartphones oder guten Kamera seid,


    macht möglichst viele gute Bilder und Live - Berichte,


    die Ihr dann jederzeit hier und in unserer Galerie einstellen könnt.


    Schön wäre es, auch die anderen " Nasen " dadurch wieder mal zu sehen - Achtet aber bei Gruppenfotos darauf,


    daß die abgelichtete Person ihr Einverständis zur Veröffentlichung hier gibt ;)


    Ganz toll wäre natürlich Zeitnah zum Geschehen - aber vergesst nicht Eure Roamingkosten !


    Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Mrs. M uns die Setlist Live über SMS mitteilte - hier im Forum.


    Nun, die Technik hat sich seitdem rasant entwickelt - aber noch ist nicht alles mobil umsetzbar.


    Es scheitert an Übertragungsraten und ..... natürlich den Kosten hierfür.


    Der genial umgesetzte " Übersee - Thread " von Euch hat jedoch gezeigt,


    wie nahe man schon an einer direkten Interaktivität schrammen kann.


    Ich bin mir sicher, daß wir in ein paar Jahren einen Live - Audio / Video - Stream von Euch haben können,


    der direkt im Forum abrufbar ist.


    Vorausgesetzt die Stones gehen dann wieder auf eine " letzte " Tour ( wovon ich stark ausgehe ) :cheese

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich habe eine Bitte an alle Hyde - Park und Stoneswalk - Besucher :


    Nun, die Technik hat sich seitdem rasant entwickelt - aber noch ist nicht alles mobil umsetzbar.
    ) :cheese


    Also der mit Fortschritt ist ja im fortgeschrittenen Alter so eine Sache. Wir, also meine Prinzessin von Polynesien und ich haben immer noch ein Handy mit Wählscheibe (wenn du weisst was ich mein :rolleyes: ) Ausserdem bin ich fast hyperventiliert, wenn ich Euch nicht rechtzeitig die neuesten Berichte aus den USA geben konnte, denn ich weiss ja wie gierig man auf alles wartet was da stattgefunden hat. Aber Hydepark ? Da gehe ich mit der Queen bei einem Tee und Picknick lasse ich mir von Mick ein Gedicht rezensieren und labe mich an Weiss oder Rotwein bei Jumping Jack Flash, wobei der Rote eher zu Sympathy for the Devil passt.


    Seid mir also nicht böse wenn mein RealTime Bericht zwar Real ist, aber nicht in Time.


    Falls es dann im Herbst bei den Arenakonzerten weitergeht, dann werde ich wieder mein äusserstes geben für die Info am Stonestreff, aber sonst lebe ich halt lieber in den Bergen 8o

  • Also der mit Fortschritt ist ja im fortgeschrittenen Alter so eine Sache. Wir, also meine Prinzessin von Polynesien und ich haben immer noch ein Handy mit Wählscheibe (wenn du weisst was ich mein :rolleyes: ) Ausserdem bin ich fast hyperventiliert, wenn ich Euch nicht rechtzeitig die neuesten Berichte aus den USA geben konnte, denn ich weiss ja wie gierig man auf alles wartet was da stattgefunden hat.


    Ich habe auch noch mein gutes, altes Nokia 6210 und bin voll zufrieden damit ..... ich nutze die Dinger nur um Mobil erreichbar zu sein.
    Nun, diese Bitte soll ja kein Zwang sein ..... nur wenn der / die eine oder andere diese Technik haben und gerne nutzen, können
    sie diese gerne einsetzen ..... das Forum / der Treff und seine Mitglieder würden dankbare Abnehmer sein.
    Deine Berichte, Thumb - auch ohne Bilder - waren so Detailreich und Bunt, daß man dazu nicht sofort Bilder benötigte.
    Nochmals Danke dafür :thumbup:


    Aber Hydepark ? Da gehe ich mit der Queen bei einem Tee und Picknick lasse ich mir von Mick ein Gedicht rezensieren und labe mich an Weiss oder Rotwein bei Jumping Jack Flash, wobei der Rote eher zu Sympathy for the Devil passt.


    :showuspics Also zumindestens eins mit der Queen und Dir beim Tee ..... :D


    Oh, sorry Nankering ...... ich bin gerade büschen Offtopic gekommen ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Oh, sorry Nankering ...... ich bin gerade büschen Offtopic gekommen ^^


    Wollte grade ne Abmahnung aussprechen :LQ :ablach


    Na ich werd sicher Bilder machen mit meinem Fotoknips, allerdings hab ich nicht solche Technik die sowas hierher überträgt - Tapatalk und was hier sonst so merkwürdiges manchmal auftaucht sind böhmische Wälder für mich (Produkte mit nem Apfel drauf werden sowieso konsequent boykottiert - die haben das Logo den Beatles weggeschummelt :evil: )


    Über das Konzert und den Stoneswalk könnte ich also eh erst nach der Rückkehr aus London berichten - muß aber mal schauen wie lange ich brauche bis ich das ganze Adrenalin wieder los bin :D


    Mit dem letzten Satz sollte der Thread wieder beim Thema sein ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Um vom Thema wieder wegzukommen:D


    Frueher (2005-2007) nutzte man sms. Aber heute twittern das Sekunden nach dem Intro eines Songs irgendwelche Fans weltweit. Oder IORR. Und im Gegensatz zu Glastonbury sind im Hyde Park noch viel mehr member der Foren dieser Welt. Wir werden das so oder so mitkriegen. Simsen mit Bier in einer Hand und Zigi und Handy ist eh nicht empfehlenswert.


    Geniesst die Zeit vor Ort.


    Und ...zurueck zum Walk. Das wird ein Spass. Wie damals 2007 der Miniwalk von TeufelchenU, Dande, LQ und mir:):):):):)