Europa? Geht es weiter?

  • Gibt wohl lt. IORR.org 3 Shows im Ziggo in Amsterdam...


    Das wäre schön blöd und die Holländer sind mit einer Durschschnittsgrösse von Leuchttürmen einfach zu gross für mich. :S und ich will ja nicht für Leuchttürme sondern für die Stones in Konzert 8o
    Aber wenn es schönes Wetter ist, wäre Amsterdam sicher eine Reise wert.
    Nun wir werden sehen, was sich da noch anbahnt. Ich glaube nicht, dass es in Europa 3 Konzerte an einem Ort gibt. Aber wie gesagt: ich lasse mich immer gerne überraschen.

  • Harrr. Gut es werden wohl Sitzplatz Konzerte werden. Da macht man einfach ein Aufstehverbot (oder fesselt die Fans an den Stuhl), dann passt das fuer dich Thumb59.:D:D:D

  • Harrr. Gut es werden wohl Sitzplatz Konzerte werden. Da macht man einfach ein Aufstehverbot (oder fesselt die Fans an den Stuhl), dann passt das fuer dich Thumb59.:D:D:D


    HI hi hi! Nein, natürlich dürfen die Leuchttürme stehen, bin ja selber schuld dass ich so klein gewachsen bin 8o Wenn alle sitzen ist's doch unlustig 8|

  • Berlin zum Nachlesen:
    http://www.rs2.de/#/content/fastnews/id/24835/key/news/
    auch wenn es schon ein paar Tage her ist.


    Das hatte wir hier schon am 24. Juni. Jedoch in einem separaten thread, drei-vier threads unter diesem. Ich habe den Berlin thread hier integriert (zusammengeführt), siehe posting Nr. 7. So haben wir die Gerüchte gebündelt hier.


    Bisher Berlin, Amsterdam und Wien, jeweils zwei Konzerte.

  • Zitat aus der Wiener Presse: "Gleich in 14 europäischen Städten wollen die Altrocker auf ihrer vermeintlich letzten Tour aufspielen – so auch in der Wiener Stadthalle, wo sie 1976 zuletzt aufgetreten waren. Als Kick-off gelten drei Konzerte in Amsterdam als fix. Auch Paris, Oslo, Antwerpen und mindestens vier Konzerte in Deutschland stehen am Plan".
    Wenn man die verschiedenen Gerüchte zusammenführt, dann sieht es etwa z.Zt. etwa so aus:
    14 Städte insgesamt (s.o.), davon sind bisher genannt Amsterdam, Wien, Antwerpen, Paris, Berlin, Oslo - also 6 Städte.
    Ich habe mal im Routenplaner nachgesehen, dann würde folgende Route Sinn machen:
    Amsterdam (Niederlande), Antwerpen (Belgien), Paris (Frankreich), Zürich (Schweiz), München (Deutschland), Wien (Österreich), Prag (Tschechische Republik), Breslau oder Warschau (Polen), Berlin (Deutschland), Kopenhagen (Dänemark), Göteborg (Schweden), Oslo (Norwegen). Das wären 12 Städte in einer streckenmäßig sinnvollen Reihenfolge. Es darf munter spekuliert werden. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Es gibt Anzeichen, dass die Jungs die Tour nicht mehr dieses Jahr (2013) fortsetzen werden. Ich habe da Kontakte mit einigen Leuten aus dem erweiterten engen Kreis der Stones. Mick&Keith sehen angeblich keinen Sinn darin die Tour ohne ein neues Studioalbum fortzusetzen. Sie wollen noch diesen Herbst mit der Studioarbeit beginnen und das Album im Frühling 2014 veröffentlichen. Lt. meiner Quelle haben Mick&Keith genug Material für ein neues Album gesammelt.


    Erst nach der VÖ des neuen Albums planen die Stones eine neue Tour, die wahrscheinlich in Europa beginnen wird. Das ist der neueste Stand meiner Informationen.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Yessssssssss .... so würde ich es auch machen ;)


    Es macht ausserdem keinen Sinn eine Euro - Tour erst im Herbst zu Starten.


    Denke 2014 dann unter " neuen Namen " - Tour für Europe ( wahrscheinlich dann des kommmenden Albums ).


    So wurde das ja schon des öfteren gehandhabt und ist auch logisch nachvollziehbar.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also, wenn's denn so ist, sind das gute und nicht ganz so gute Nachrichten.
    Ein neues Album fände ich klasse! Dass sie damit dann touren möchten, noch besser!
    Und dass es dann 1 Jahr später wird ... okay, so ist es dann.


    In jedem Fall aber zeigt es, dass sie gut drauf sind und auch noch neue Ideen verfolgen wollen.