Europa? Geht es weiter?

  • Ich hätte das auch dementiert :D


    Wer lässt sich schon 5- 6 grosse D - Stadien - Konzerte entgehen in 2014 ?


    Nein .... so dumm sind sie nicht ..... wenn schon Europe - dann ganz ......
    ..... und nicht irgendwann im Herbst mit paar Zuckerchen im Vorab beginnen.


    ..... aber man weiss ja nie ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ich denk eher, dass man das dementiert hat, weil man sich an absprachen halten muss. und wenn man sagen würde "Gerüchte kommentieren wir nicht", dann weiß jeder, wie das zu deuten ist.


    Ich vermute, dass da mehr dran ist, zumal es zu den bereits bestehenden Berlin Gerüchten passen würde.

  • Wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat: radio21 verlost gerade reisen zu stones Konzerten in europäischen Metropolen


    http://Www.radio21.de


    Also geht es wohl weiter

    Habe mich da gestern einmal angemeldet und wurde nun heute schon drei Mal von diesem Radiosender bzw. der dahinterstehenden Firma auf dem Handy angerufen, bin aber nicht rangegangen da ich zur Zeit in den USA bin und somit für jede Minute 1€ hinblättern müsste... Ging das anderen hier auch so? Ich denke kaum, dass da schon etwas ausgelost wurde, von daher nehme ich mal an, dass das Werbeanrufe sind... Sehr unseriös das ganze, ich bereue schon, dass ich mich da angemeldet habe: Tickets für ein noch nicht einmal angekündigtes Konzerte, vage Formulierungen und jetzt auch noch Telefonterror; darauf hätte ich verzichten können.


    Oooooder aber sie haben mich gezogen und versuchen nun verzweifelt, mich über mein Glück zu informieren ;)

  • Sorry " ricktherigged " ;)
    Musste Deinen Beitrag erst freischalten, bevor er hier erscheint.
    Das ist nur deshalb passiert, weil Du im Zitat eine Verlinkung drin hast, die bei neuen Usern
    erst ab dem 6. Posting möglich ist.
    Das sind reine Sicherheitsgründe gegen Spam und unerwünschte Werbung - und hat in diesem Falle
    gar nichts mit Dir direkt zu tun.


    Übrigens > Willkommen in unserer Gemeinde :fine


    O.K. jetzt nochmal zu Deiner berechtigten Frage :


    Hat das noch jemand anderes probiert und ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • 14 Städte.. da fallen mir die alten Verdächtigen ein. Denke auch, dass sie in ein paar Städten sicherlich zwei Mal oder mehr auftreten:


    Amsterdam ( 2x? ), Paris (2x? ), Oslo, Antwerpen, Leipzig, Berlin, München, Wien, Zürich ( 5x ! :D ), Barcelona, Mailand, London ( 2x? ) ..und wo noch?

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Sieht zurzeit ja eher schwarz für Europa in 2013 aus obwohl sich die Gerüchte ja schon ziehmlich lange halten was in der Vergangenheit doch meist ein Zeichen dafür war das da was im Busch ist. Aber jetzt mit der neuen DVD bin ich mir garnicht mehr so sicher ob sie die Tour überhaupt fortsetzen. Was ist mit den restlichen Konzerten der Tour?? Kommt da Garnichts auf DVD, es sind ja nur die Hyde Park Konzerte. Das finde ich schon komisch, oder kommt das erst zu Ostern heraus? ;)

  • Sieht zurzeit ja eher schwarz für Europa in 2013 aus obwohl sich die Gerüchte ja schon ziehmlich lange halten was in der Vergangenheit doch meist ein Zeichen dafür war das da was im Busch ist. Aber jetzt mit der neuen DVD bin ich mir garnicht mehr so sicher ob sie die Tour überhaupt fortsetzen. Was ist mit den restlichen Konzerten der Tour?? Kommt da Garnichts auf DVD, es sind ja nur die Hyde Park Konzerte. Das finde ich schon komisch, oder kommt das erst zu Ostern heraus? ;)


    Genau das kommt mit dem Osterhasen, statt der Stadiontour :S


    Ich habe eine miserable DVD von Vegas, aber dafür mit Superton. Es gibt auch ein gutes 3er Set (Habe nur das 1) über die USA Tournee, aber nur Audio.
    Godfather hat London vom letzte Jahr in einer sehr guten Quaität. Das Publikum hört man nicht so gut, aber dafür die Gitarren wie bei Still Life. War für mich überraschen. Wenn ich da ein meine Toncasetten von 197.....und so denke ist es schon wahnsinnig was es alles heute gibt.


    Es wird sicher keine Konzerte im 2013 geben. Es sei den nochmals so 2-5 in London/NYC, aber eine Tour sicher nicht. Und wir wissen ja auch nicht jeden Tag live genau, wie es jedem einzelnen Mitglied gesundheitlich geht. Ich glaube wenn die Positionen abgesteckt sind, dann wird recht schnell entschieden. Bis man sich aber einigt, scheint es lange zu dauern. Ich renne ja auch nicht dauernd ans Telefon wenn Mick anruft und frägt, ob mir die Tourneedaten passen :rolleyes: :whistling: