Das gibt es unter dem Namen ROLLING STONES !!!

  • Eine ganz fürchterliche Qualität :cursing:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich bin noch satt von der Pizza vorhin, daher kann ich nett schreiben :D

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich weiss wahrscheinlich schon warum das so klingt .....


    Da er nicht komplett Covert, sondern nur die Git oder anderes, lässt er im Hintergrund


    einen Ghettoblaster o.Ä. laufen und spielt dazu.


    Auch wahrscheinlich deswegen, weil er sonst Schwierigkeiten mit dem Copyright


    bekommen würde, wenn er Professionell abmischen würde - und dieses für Geld anbietet.


    Aber bei allem Verständnis - wer soll so einen Mist kaufen, frag´ ich mich !?


    Oder er ist ein abstrakter " Musikkünstler " :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ist wahrscheinlich die gleiche rechtliche " Grauzone " wie bei Youtube auch, Hans.


    Dort werden oftmals gute Aufnahmen / Videos aus rechtlichen Gründen gelöscht oder gesperrt.


    Wenn jemand aber einen sich drehenden Plattenteller mit Lautsprecher - Sound vom gleichen Titel einstellt - nicht.


    ..... und der Typ hier hat die Tracks so scheusslich verändert, daß diese fast nicht mehr als Original zu erkennen sind.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also das ist wirklich grausam und absolut Amateurhaft. Ich frage mich, wer kauft sowas? Ich denke da ist es genauso bei Amazon wie wenn ich ein Buch schreiben würde, ich brauche keinen Verlag und für solche Machwerke wie diesen Songs (!) braucht man auch keinen Plattenvertrag (man würde auch gar keinen kriegen). Schon eigenartig und traurig, dass heutzutage jeder mit dem größten Mist und auf Kosten anderer versucht Geld zu machen :tocktock

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Aber eben. Wer kauft das? Zahlt man sicher Gebuehren wenn man so was ueber Amazon reinstellt. Der zahlt doch eher drauf.


    Der Typ denkt vielleicht, dass es Stonesfans gibt, die alles aber auch wirklich alles haben muessen. Kann mir das aber nicht vorstellen.