DVD blu-ray Hyde Park 2013

  • Es gibt jetzt einen neuen, etwas längeren Trailer



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Gut finde ich diesmal die Preise der verschiedenen Formate und Editionen. Alles unter 40 Euro. Das ist man gar nicht gewohnt.


    Eine der CD-Editionen habe ich nicht, aber die Vinyl-Edition ist von sehr guter Qualität und auch mit den guten Fotos sehr schön anzuschauen. Gerade das Innenfoto über zwei Seiten mit den ganzen Gesichtern vor der Bühne. Da sollte sich der ein oder andere wohl wiederfinden.


    Manko auch diesmal und wie bei der Some Girls Live in Texas ´78 ist, dass das Teil auch diesmal nicht in die handelsüblichen Schutzhüllen passt. Mal wieder zu groß geraten. :thumbdown:

  • Geb Dir ja recht, bigballsjack. Aber wer legt heute noch 6 LP-Seiten auf? Also ich hab' mich schon degenerieren lassen! LOL Dieses Zeug wie iPod u.ä. hat mich schon manipuliert! :D


    LG Hans


    Ok, bei 6 Seiten und einem Live-Konzert greife ich auch eher auf die CD oder meinen Mac zurück, der mit meiner Anlage verbunden ist. Die LP habe ich jetzt zwei Mal durchgehört und dient jetzt eher als Sammlerstück. Da hast Du schon Recht.


    Allerdings lege ich noch regelmäßig LP´s und Singles auf. Sowohl für mich alleine, als auch in größerer Runde. Hat einfach mehr Stil, wenn Chuck Berry von der Single von 1955 quäkt, als wenn ich eine Best Of-CD reinschiebe. ;)


    Das kann man natürlich nur machen, wenn man Zeit und Lust hat. Wenn ich nebenbei etwas anderes mache, greife ich natürlich auch auf CD´s oder den Rechner zurück.


    Nicht zu vergessen ist aber auch der Wiederverkaufswert. Das Geld für die LP bekomme ich nach ein paar Jahren immer wieder. Das für eine besondere CD-Box auch schon eher. Eine einfache CD/DVD im Digipack, die DVD oder Blu-ray wird sich eher nicht so rechnen.


    Ich kaufe mir z. B. jetzt nicht die Blu-ray oder die CD, weil man die schon nächstes Jahr bei eBay oder eBay Kleinanzeigen für die Hälfte bekommt. :D

  • Ich wurde ja bekanntermassen von Mrs M GEZWUNGEN, dieses Teil zu kaufen (Deluxe Edition), hab mich gewehrt aber hatte keine Chance :tired


    Habe mir dann tagelang Zeit gelassen, Sie auszupacken aber Sie lag da, wie ein Mahnmal, also musste ich es tun....
    (stellt euch jetzt Dunkelheit, Starkregen, Donner und Blitze vor)


    Also steckte ich CD2 in den Player und skipte direkt zu Gimme Shelter und siehe da, die Sonne ging auf, im Gegensatz zu den London Hallen Shows oder der USA war da wieder der "Dreck" in den Konzerten. Einzig der Midnight Rambler, der ist mir etwas zu langsam, ganz genial ist YCAGWYW, mit dem Chor am Anfang, schön, dass Sie das beibehalten haben. Emotional Rescue, mutig, mit Kopfstimme gesungen, hätte nicht gedacht, dass Mick das noch so kann.


    Der Preis der Deluxe Edition war mit EUR 17,99 sehr fair, ohne wenn und aber. Das Box Deluxe Set, ist sicher eine schöne Erinnerung für die, die dort waren, allerdings erschliesst sich mir nicht, warum man dort DVD UND BluRay reinpackt, wenn ich recht informiert bin,mit selbigem Inhalt, wer legt die DVD ein, wenn er BluRay hat? Wollte man ein zukunftssicheres Package schaffen? Vllt. für die, die noch keinen BluRay Player haben?


    Die DVD habe ich ich mir allerdings noch nicht angetan, wenn ich Sie höre, hab ich Freude, sehen muss ich Sie aber noch nicht.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • zuerst mal: Welcome back, LQ!


    Blue Ray und DVD in einer Box, da bist du nicht der Erste, der sich da am Kopf kratzt. Vielleicht macht sich das ja in der Verkaufsstatistik bemerkbar? Wenn man z. B. statt einer verkauften Box , eine DVD und eine DVD rechnet, ist vielleicht die derzeitige Chartplazierung erklärbar ;) .

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich wurde ja bekanntermassen von Mrs M GEZWUNGEN, dieses Teil zu kaufen (Deluxe Edition), hab mich gewehrt aber hatte keine Chance :tired
    Habe mir dann tagelang Zeit gelassen, Sie auszupacken aber Sie lag da, wie ein Mahnmal, also musste ich es tun....
    (stellt euch jetzt Dunkelheit, Starkregen, Donner und Blitze vor)


    Wir alle können diese regelrechte Folter durchaus nachvollziehen :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • zuerst mal: Welcome back, LQ!


    Dangöööö :)


    Blue Ray und DVD in einer Box, da bist du nicht der Erste, der sich da am Kopf kratzt. Vielleicht macht sich das ja in der Verkaufsstatistik bemerkbar? Wenn man z. B. statt einer verkauften Box , eine DVD und eine DVD rechnet, ist vielleicht die derzeitige Chartplazierung erklärbar .


    Ja, eben, die normale Deluxe (2CD & DVD) zählt da auch noch mit rein.


    Dennoch, die Preise für das Zeug sind diesmal in Ordnung finde ich.




    Nix da. Ich hab gar nichts gemacht. Hab da selber nichts gekauft. Bin unschuldig


    Glaubt Ihr kein Wort, ie hat mir damit gedroht, dass ich ansonsten ein zweites Depeche Mode Konzert sehen muss ;(

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...