• Heute 18.00 ein ein Hammer Spiel Brasilien vs Chile. Sollen 40.000 Tausend Fans aus Chile in Brasilien sein. Hoffentlich bleibt alles ruhig.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Heute 18.00 ein ein Hammer Spiel Brasilien vs Chile. Sollen 40.000 Tausend Fans aus Chile in Brasilien sein. Hoffentlich bleibt alles ruhig.


    Die Achtelfinalspiele sind überwiegend ganz interessant, auch von Kolumbien vs. Uruguay und Niederlande vs. Mexiko verspreche ich mir Spannung. Von Deutschland vs. Algerien hoffentlich nicht ;(. Den Schweizern traue ich nach ihrem Auftritt gegen Frankreich eigentlich nicht zu, dass sie Argentinien ärgern können, aber man weiß ja nie ;)

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Durchgerumpelt...Die deutschen Rumpelfußballer sind zurück...unschön aber erfolgreich :D !!

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Jo der alte Spruch von Gary Lineker kam da mal wieder zum Tragen.


    Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.


    Wobei es mir in den letzten so 10 Jahren sehr gut gefällt, wie die Deutschen spielen. Irgendwann in den 2000ern war ich dann für die Deutschen. Das war früher anders. Wie viele andere Europäer war man da meist dagegen. Was auch sinnfrei ist.


    An dieser WM gabs aber eigentlich keine soooo herausragende Mannschaften. Oder meine ich das nur?


    Heute hoffe ich, dass die Schweizer anständig verlieren. Nicht grad so total auf den Kopf bekommen. Mit Würde. Gewinnen können die da glaub ich nicht.

  • Am besten fand ich den neuen Freistoßtrick......leider noch nicht ganz ausgereift :D



    P.S. Drück dann heute mal den Schweizern beide Dümli :thumbsup:

    .....you never make a saint of me!!!

  • Kann Dir nur zustimmen. Sooo herausragende Mannschaften eher nicht.
    Schon herausragende Spiele, aber im nächsten Spiel sah es dann schon meist wieder anders aus.


    Ich sehe da schon Chancen für die Mannschaft von Hitzfeld.
    Ihm persönlich wünsche ich, dass ihn seine Mannschaft an einem so schweren persönlichen Tag sehr stolz macht.
    Und daran mag ich schon glauben.