THE ROLLING STONES 14 ON FIRE TOUR (Asien, Australien, Neuseeland, Arabien)

  • Der Trailer war aber für die US Shows gemacht. Deshalb wundert mich die ganze Aufregung


    Gut aufgepasst ;) Habsch doch glatt übersehen, hier ist dann der richtige Trailer



    Was mich überrascht ist die Aussage auf RS.com das es wohl eine neue Bühne geben wird (die größte die Adelaide je gesehen hat) .......die wird man ja wohl nicht nur einmal benutzen wollen.
    Zudem ist die Rede von weiteren Australien Gigs und einem Neuseeland Konzert :thumbup:


    The stage design for this show includes a massive ramp, over 30 metres long, which extends right into the audience allowing the Stones to interact directly with their audience.
    Known for their ground-breaking sets and use of cutting-edge technology, the Stones’ set design will feature video screens and special effects that will enhance the high-octane experience of attending a live Stones’ show.
    This is easily going to be one of the biggest, if not the biggest, stage and production Adelaide has ever seen with nearly 60 trucks required for all the staging and production.
    It will be the only show in Australia featuring this level of outdoor production.


    More Rolling Stones concerts in Australia, and one in New Zealand, will be announced by Frontier Touring & AEG Live in the next few weeks.
    (RS.com)



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wobei sie schreiben, dass sie die nur fuer das Konzert so bauen, zumindest in Australien. Die anderen Konzerte dort koennten in Arenas stattfinden. Ende Maerz ist dort Herbst. Vielleicht kriegt Neuseeland die "grosse" Buehne auch fuer ein Konzert. Ja mal sehen. Spannend.


    Auch interessant, presale und public sale. Auch diesen Mechanismus sollte der Fan genauestens verfolgen, falls dann ploetzlich Europa auf dem Plan ist.

  • Ah und Mick Taylor scheint jetzt wohl immer dabei zu sein. Ist fuer ihn sicher auch finanziell eine gute Sache. Bill wird wohl das letzte Mal dabei gewesen sein letztes Jahr (grad nach seinen Spruechen in der Presse scheint es die Stones kaum mehr geluesten, mit ihm zu spielen, die Flugangst hat damit wohl eher nix zu tun)

  • Obwohl ich bislang nicht plane, eine Bank zu überfallen, um mir Australien leisten zu können, freut es mich in Bezug auf Mick Taylor.
    Er wirkte im Sommer gesünder und auch schlanker, als im November letzten Jahres bei den Konzerten auf mich.
    Ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung.
    Bill Wyman habe ich noch nie vermißt. Und ich fand seine Kommentare nach den London-Shows schon auch "unpassend".
    Irgendwie wirkte das auf mich, als ob er beleidigt war und hinterhertrat. Kein guter Stil.

  • Front Row (Front of Stage? beim Openair?) waer dann ca. EUR 350


    es gibt kein Frontrow gemäss dem Plan
    Aber es gibt für Mrs. M. 8o General Admission :whistling:
    Die Preise sind tiefer als in USA aber höher als in London. Die Packages sind wesentlich günstiger als in USA.
    Ich warte eigentlich mal ab. Japan würde mich mehr anmachen. Wie sage ich das wieder mal nur meiner Prinzessin? ?(

  • Ah GA hinten und vorne Sitze. Die haben nen Schuss draussen. Gut mir kanns ja egal sein. Gehe weder dorthin noch woanders. Das Geld spar ich fuer ein Wochenende mit 2 Uebernachtungen, Essen, Bier und Eintritt zum Rock The Hell Festival im Toggenburg.:D