Jetzt gehts los!!! (Eishockey)

  • Glückwunsch! Teufelchen im Himmel! :D Gib uns rechtzeitig Info, wann das Finale ist, vielleicht hilft jeder gedrückte Daumen.


    Da fällt mir ein: der Thomas Eichin kam doch von dort, oder? Na, das lässt ja für Werder Bremen hoffen. :)

  • Danke fürs Daumendrücken!


    Und du hast Recht, Lisa, Thomas Eichin war bis Ende Februar unser Geschäftsführer. Ich glaube seit ungefähr 10 Jahren. Vor ein paar Jahren hat er den KEC vor der Pleite gerettet, in dem er neue Gesellschafter gefunden hat. Und der Aufbau der Mannschaft unter den neuen Gesellschaftern hat sich nun mit dem Einzug bezahlt gemacht.

  • Bin auch hin und wieder zu den ZSC (Lyons) Spielen im Hallenstadion Zürich gepilgert. Die haben sogar mal den Victoria Cup (den es wohl nimmer geben wird) gegen die Chicago Blackhawks gewonnen. Das war ja ein Hammer, sind Alle ausgeflippt hier.


    So wie ich das sehe wird das morgen um 14.15 Uhr übertragen. Kann das sein. Nachmittag?


    Ich kriege ServusTV in HD hier in der Schweiz. Hoffe aber ich kriege das Deutschland Programm. Es gibt noch das Oesterreich Programm. Schweiz nicht. Hoffe jetzt ich kriege das.


    Seid Ihr schon nervös? Wohl schon.... hi hi


  • So wie ich das sehe wird das morgen um 14.15 Uhr übertragen. Kann das sein. Nachmittag?


    Ja, das stimmt. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr mit dem Singen der Nationalhymne, die Fernsehübertragung beginnt mit Vorberichten um 14:15 Uhr.


    Die Spiele DIenstag und Freitag sind dann um 20:30 Uhr, Fernsehübertragung ab 20:15 Uhr.