Rolling Stones Europa Tour 2014

  • Gestern war dies Bildchen ganz kurz im Netz. Im MOment ist ja wieder Milano für Italien in der Liste. Aber der Circus Maximus ist natürlich als Lokation echt was historisches :lechz



    STONES FOREVER Nankering

    Hallo Nankering,


    wir kennen uns noch vom Hyde-Park-Trip mit Stadtführung. Das Warten hat bald ein Ende. Freue mich schon auf Juni 2014.
    Versuche morgen an Karten für Pinkpop und Werchter zur kommen. Ob´s klappt? Naja, mal sehen. Glaube eher nicht. Auf jeden Fall fahre ich aber hin.
    Von den Deutschland-Terminen würde ich Berlin vorziehen.
    Wie sind Deine Pläne?


    Viele Grüße
    hadomann

  • wir kennen uns noch vom Hyde-Park-Trip mit Stadtführung.


    Was kennst Du für Leute? :D


    Versuche morgen an Karten für Pinkpop und Werchter zur kommen. Ob´s klappt? Naja, mal sehen. Glaube eher nicht.


    Organisiert euch, mehrere Leute an Computern und Handys, bei ticketmaster.nl am besten schon jetzt registrieren und vor Ticketkauf dort einloggen. Bei Ticketmaster gibts wie bei Eventim eine Warteschleife, diese nicht aktualisieren, sondern durchlaufen lassen. Habe gemerkt, dass die Warteschleife schneller mit Firefox läuft als z.B. mit Google chrome.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • wir kennen uns noch vom Hyde-Park-Trip mit Stadtführung.

    Was kennst Du für Leute? :D

    ....nur die besten :fine
    Hi Hadoman, klar wie könnte ich den Trip u. das folgende Konzert je vergessen :thumbsup:


    Bei mir siehts eher schlecht aus, mit den Terminen, hatte auf Juli spekuliert, da würds passen. Jetzt muß ich schauen ob kurzfristig dienstlich was zu tauschen geht - ist bei unserem heiligen Urlaubsplan echt schwierig.
    Vielleicht klappts irgendwo mit einem weiteren Treffen mit uns, würd mich riesig freuen. Ich halt dich zu meinen konkreten Plänen dann per PN auf dem laufenden ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wenn es so kommt wäre Köln wohl raus.


    Das Stadion Düsseldorf wäre natürlich deutlich größer als die Halle in Köln.


    Warten wir die Infos nächste Woche ab.

  • BV hats geändert. 19.6. Düsseldorf auf seiner Liste (RUMOURED)


    So funktioniert das. Ich habs auf IORR gepostet und ein Weiterer hat danach aus der Rheinischen Post zitiert. Dann wird das angepasst.


    BV weiss manchmal was, aber er tappt dann auch wieder im Dunkeln. Offenbar hat er das mit der Waldbühne Berlin gehört, aber auch das hatten wir schon.


    Er hat jetzt München und Hamburg von der Liste genommen und Wien mit dem Stadion eingesetzt.


    Es ist also eher wieder offen. Es dürfte noch Ueberraschungen geben. Aber in ein paar Tagen wissen wir Bescheid. (Lustig finde ich es trotzdem, das Spekulieren)