Rolling Stones Europa Tour 2014

  • Werchter wäre interessant, Werchter finde ich das Gelände genial gut, auch wenn man beim Einlass paar Kopfnüsse und Ellenbogen verteilen muss, um FOS Bänder zu bekommen aber immer noch fairer als die jetzigen Methoden :D


    Aber Werchter am 3.-6. Juli würde mich noch mehr reizen, Metallica :bang


    Paris, Stade de France, immer ne Reise wert.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • 2 Konzerte in Belgien?? O.K. das Einzugsgebiet der umliegenden Länder ist gross. Da könnte es Sinn machen. Aber das ist ja bei der Schweiz der gleiche Fall.... :thumbsup: Darum gebe ich die Hoffnung nicht auf 8)

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • schade, die konzerte in deutschland werde bei der kapazität der hallen verdammt teuer werden...und trotzdem ruckzuck ausverkauft sein.


    stones in der kölnarena ist zwar für mich ein traum, aber ich möchte nicht mehr als 200€ ausgeben und damit werde ich nicht hinkommen.

  • schade, die konzerte in deutschland werde bei der kapazität der hallen verdammt teuer werden...und trotzdem ruckzuck ausverkauft sein.


    stones in der kölnarena ist zwar für mich ein traum, aber ich möchte nicht mehr als 200€ ausgeben und damit werde ich nicht hinkommen.

    Bin skeptisch, was Hallenkonzerte in Deutschland angeht. Tippe eher auf Stadien oder Felder. Warum glaubst Du, dass Hallenkonzerte ruckzuck ausverkauft sein werden? 2007 wollten die Leute nicht 100 oder 198 EUR ausgeben. Die Stadien blieben halbleer. Warum sollten Deutsche 2014 plötzlich 300 oder 400 EUR für ein Hallenkonzert ausgeben wollen?

  • Fuer die Stones in kleinerem Rahmen zahlen die Leute schon mehr. Man kann es exlusiver anbieten. Es zieht dann anderes Publikum an, neben Fans. Wie soll ein Veranstalter die Stones Gage zahlen ohne hoehere Preise. Geht ja nicht anders.

  • Pinkpop halte ich eigentlich für safe - und da bin ich dabei, günstiger (Preis-Leistungsmäßig) sehe ich sie wohl nicht mehr.


    Kölnarena wäre für mich absolutes Heimspiel, da käme es auf den VVK und den Preis an.

  • Pinkpop wäre ich auch dabei! Und das ein oder andere Deutschlandkonzert wird wohl auch dabei sein, hängt aber von Arbeit und Knete ab. Ich hoffe ja das sie auch Hamburg besuchen werden...

  • Letztes Mal würden die Tickets doch vor den Stadien teilweise verramscht, oder?


    Ich bin sehr gespannt auf die Ticketpreise, sollten sie im Sommer nach Deutschland kommen… vielleicht würde ich dann ggf. auch auf den Zweitmarkt zurückgreifen, wenn ich sie zuvor bei Pinkpop schon gesehen habe.