• Sat.1 berichtet ab heute (Donnerstag 19.07.) live von der Tour de France!


    Ab 15 Uhr wird die elfte Etappe über 182,5 km von Marseille nach Montepellier übertraen. Lediglich am Samstag, wenn der Fußball-Ligapokal live in Sat.1 gezeigt wird, berichtet Pro7 von der Frankreich-Rundfahrt.


    Am Mittwoch (gestern) hatten sich die öffentlich-rechtlichen TV-Sender ARD und ZDF im Zuge der positiven A-Probe des T-Mobile-Fahrers Patrik Sinkewitz aus der Live-Berichterstattung zurückgezogen, die nun wohl auch nicht mehr aufgenommen wird.

  • Zitat

    Jumpin Jack schrieb am 19.07.2007 17:28
    ich gucke EUROSport


    habe ich auch. sind witziger dort.


    allerdings schau ich es jetzt auch nicht mehr.
    alles nur verarsche.

  • das beste am Zeitfahren von morgen ist, dass es nicht das letzte ist.


    Und wenn Klöden in den Bergen "nur" mithalten kann und keine eigenen Attacken setzen kann ist das perfekt für ihn. Er ist wohl der beste Zietfahrer unter den Top-Favouriten..

  • habt ihr rassmussen gesehen??? wenn da mal nicht leute behaupten, dass der auf EPO war....
    War ja ein guter Tag für Astana!


    Vinokorow - AST
    Evans - PDL
    Klöden - AST
    Kasheshkin - AST

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 22.07.2007 23:21
    SAT.1-BERICHTERSTATTUNG
    Mäßige Quote für Tour de France


    Trotz Dopingvorwürfen stieg Sat.1 gestern in die Tour de France-Berichterstattung ein. Doch nun entpuppt sich der vermeintliche Coup des Senders als Schlappe: Die Quoten sind bisher mäßig.


    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,495612,00.html


    ist doch auch klar. die meisten schauen eurosport. die haben doch bei sat.1 auch keine ahnung - woher auch?!

  • Zitat

    angus schrieb am 23.07.2007 14:06


    ist doch auch klar. die meisten schauen eurosport. die haben doch bei sat.1 auch keine ahnung - woher auch?!


    Du hast völlig Recht. Kann ich nur bestätigen!