14 On Fire Tour - Pinkpop Festival, Landgraaf, Holland 7. - 9. Juni 2014 (Ausverkauft)

  • Achja was bisher noch nicht angesprochen wurde (oder ich habs überlesen) es gab beim Pinkpop (oder gabs das bei anderen Gigs auch) ein Special Vinyl Angebot in einem der unzähligen Shops dort.
    ES war auch in der kleinen Festivalzeitung abgebildet - 1 Shirt mit Hollandfahne und eine pinke Vinyl in limitierter Auflage. Bin eigentlich ja kein Vinylsammler aber als Erinnerung an diesen Gig mußte das Teil einfach mit :thumbup:
    Hier mal ein Pic davon aus dem Heft, die Originale dann mal in die Discografie demnächst.



    Das T- Shirt würde ich aber erst dann nach der WM tragen, Alder :D
    Sicherheitshalber .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Mal ein Tipp ein eigener, technischer Sache für alle YT - Postings :


    Wenn Ihr den Einfügen - Button beim Post - Erstellen verwedet, wird das Format 4:3 angezeigt.



    Verwendet man einen Spezial - Code, kann man die Videos auch hier im 16:9 - Format anzeigen lassen.



    Um an den Code zu kommen, geht bei diesem Posting einfach auf die " Zitier - Funktion " und kopiert
    Euch den zweiten YT - Link in Euren Editor o.Ä. - und speichert dies ab.
    Ihr müsst dann nur - dem Video entsprechend - den YT - Zahlencode jeweils austauschen.
    Wichtig dabei ist, den Oberstrich nach dem Zahlencode ( und vor dem Komma ) drin zu lassen ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Wir waren zwar an einem Stand, aber das haben wir nicht gesehen, d.h. ich nicht. Ausverkauft vielleicht?


    Der Stand war ganz hinten hinter der Bonamassa Bühne. Voodoo und ich sind bevor wir in den FOS fest reingegangen sind dort ums komplette Areal gegangen und haben den Shop entdeckt. Das war etwa gegen 13 Uhr und da gabs vielleicht noch 20 Stk. dort. Ist auf 1000 limitiert - meine ist die 0364/1000.


    @ MO, ja das Shirt ist mit Vorsicht zu geniessen in Germany :D aber mick ist am Ende auch im holl. Fußballtrikot rumgerannt..... nu gut der darf das. ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hier mal eines meiner Fotos wo der Stand zu sehen ist. Es gab dort auch die Record Store Scheiben, und eben dieses "Special Limited Pinkpop" Vinyl / Shirt Angebot. :thumbup:


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Irgendwo haben wir record store gelesen. Ja nu, Pech gehabt. Bin aber trotzdem komplett happy grad vom Flughafen daheim eingetroffen. War bisserl heiss zum Reisen :) LQ ist mit Auto so in 20 Min daheim

  • Boah… da ist metallica für mich ins Wasser gefallen.
    Absolute Anarchie in Landgraaf. Kollegen und ich sind nach Arcade Fire gefahren.
    So sollten Wolken nicht aussehen:




    Jetzt packen für Berlin :-)

  • Ich bin jetzt wieder in Köln, hier ist land unter, überall Feuerwehr, überall liegen Äste auf den Straßenecken, die Bahnen fahren alle nicht mehr. So was habe ich selten erlebt.

  • Mein lieber schwan, was ein Mist. Zum Glück bin ich zuhause.


    Schade, dass hat Pinkpop nicht verdient, hoffentlich passiert nichts, dass klingt alles nicht sehr gut.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...