14 On Fire Tour - Zürich, Letzigrund, 1. Juni 2014

  • ich denke da kann man ganz ruhig alles angehen. Der Run ist wohl nicht sooooo grooossss. Sind mit auch die teuersten Tickets in Europa.

  • Ich sagte ja, mit den Schweizern kannst das nicht machen, war bei den Peppers auch so!


    Die Hot Seats sind immer mal wieder nicht verfügbar, dann wieder da, wieder weg....


    Hot Seats = Sitze mit Rheumadecken :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Unglaublich, 1 Stunde nach Vorverkaufsbeginn sind immer noch Golden Circle Tickets verfügbar. Hätte ich mir mal die 49 CHF für die Mitgliedschaft sparen können... Aber gut, das "Event Magazin" ist bestimmt auch spannend zu lesen :D


    Natürlich sind die Tickets teuer, aber wenn man bedenkt dass in Österreich die 399€ (!) Diamond Circle und 199€ Gold Circle in Minuten ausverkauft waren, dann finde ich das schon überraschend.

  • Unglaublich, 1 Stunde nach Vorverkaufsbeginn sind immer noch Golden Circle Tickets verfügbar. Hätte ich mir mal die 49 CHF für die Mitgliedschaft sparen können... Aber gut, das "Event Magazin" ist bestimmt auch spannend zu lesen :D


    Natürlich sind die Tickets teuer, aber wenn man bedenkt dass in Österreich die 399€ (!) Diamond Circle und 199€ Gold Circle in Minuten ausverkauft waren, dann finde ich das schon überraschend.


    Die haben ja auch nur einen halben Circle und nicht einen ganzen.... Das ist dann schnell weg. Und in Oesterreich gibt man für gute Karten schon mal mehr Geld aus als im zwinglerischen Zürich.

  • Hier im Buero wollte Eine drei teuere Sitzplaetze kaufen. Da gibt es aber keine Saalplanbuchung fuer den Event (sonst schon). Sie meinte, das sei dreist. Sie zahle nicht so viel um wie ein Idiot irgendwas zu kaufen, wo sie nicht weiss, wo sie sitzt. Sie faende das Frechheit und kauft jetzt nicht.

  • Hier wollte Eine drei teuere Sitzplaetze kaufen. Da gibt es aber keine Saalplanbuchung fuer den Event (sonst schon). Sie meinte, das sei dreist. Sie zahle nicht so viel um wie ein Idiot irgendwas zu kaufen, wo sie nicht weiss, wo sie sitzt. Sie faende das Frechheit und kauf jetzt nicht.


    denke auch, dass das ein Fehler ist. Wenn sie dann wohlen, könnten sie ja den Saalplan blockweise programmieren.
    Ich hätte gerne dann auch Punktgenau die Stehplätze. 8o So ein halber Quadratmeter.... für LQ einen Quadratmeter, wegen der Krawatte 8o Nein ich denke das ist bei Stadien eher blöde. Bei den Arenashows in USA, aber auch Australien konnte man das auch nicht. Und dann muss man immer 200 mal wieder versuchen.

  • ich war auch am Ticket Zürich interessiert, sind von mir von Stuttgart aus nur 2 Stunden zu fahren, habe die Stones dort auch schon 2 x gesehen. Ist mir aber zu teuer (bin ja schon in Berlin, Düsseldorf und Werchter dabei).
    Verfolge aber den Abverkauf, jetzt nach 2 Stunden sind immer noch alle Kategorien im Verkauf. Ist vielleicht auch mal für die Veranstalter interessant zu sehen, wo die Leute nicht mehr mitgehen, weil die Schmerzgrenze überzogen ist. Frechheit in meinen Augen ist immer der unverschämte Aufpreis für Early Entry.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • http://www.landbote.ch/detail/…-verkauft/gnews/99265449/


    ich frage mich nur an wen? Also da sind mal ICH meine Prinzessin, und die Liste von hier. In den anderen Foren ist die Teilnahme eher dünn gesät. Nicht dass ich den Stones ein ausverkauftes Stadion nicht gönne, aber hier wollen auch andere ganz klar gutes Geld machen. ist für mich auch kein Problem, solange es sich nicht so auf die Ticketpreise auswirkt wie hier.


    http://www.srf.ch/konsum/theme…e-fuer-die-rolling-stones