14 On Fire Tour 2014 - Tel Aviv, Israel, 4. Juni 2014

  • Kein worried und kein out of control :(

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Weiß nicht, ob wirklich bewusst die Verbindungen gestört werden. Während wir früher normale Handys mithatten und mal eine SMS geschrieben haben läuft heute jeder mit einem Smartphone rum, das die ganze Zeit in Betrieb ist. Und wenn das Funknetz in den Stadien in den letzten Jahren nicht entsprechend ausgebaut wurden, reichen die Kapazitäten einfach nicht aus.


    Habe letztes Jahr einen interessanten Beitrag zum Oktoberfest gesehen. Um dort die Funkverbindungen überhaupt zu gewährleisten, wurden zusätzliche Sendemasten aufgestellt, die eine ganze Kleinstadt versorgen könnten. Und von 2013 war der Datenverkehr 3,5 Fach so hoch wie noch 2012.

  • Keith hat Mick T. nicht verprügelt ;(

    :lol


    @Teufelchen > Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir - aber man sieht ja z.B. wenn man eine Landesgrenze überschreitet,
    daß nach wenigen Kilometern bereits das Heimnetz weg ist.
    Wie Du auch schon erwähnst, sind diese Funkzellen sehr abgegrenzt einsetzbar.
    Gut, der Letzigrund liegt etwas tief ( also das Stadion ).
    Aber jetzt in Tel Aviv dasselbe ?
    Die Anmerkung von Wenzelchen im Zürich - Thread gab mir zu denken :think


    Also bei mir ist das Internet- und die Handy-Verbindung kurz vor Beginn der Show ausgefallen und war bis eine halbe Stunde danach weg. Erst dann bekam ich wieder Verbindung.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Keith hat Mick T. nicht verprügelt

    Die sind auch in unterschiedlichen Gewichtsklassen unterwegs.. :LQ



    Für meinen Geschmack war die Setlist in Zürich wegen den seltenen Songs "Worried About You" und vor allem wegen "Out Of Control" besser.
    Aber "Paint It Black" hat natürlich auch was. Es ist einer meiner Lieblingssongs, trotz Warhorse-Status. In den nächsten 50 Jahren ;) können sie das statt Tumbling Dice ins Standardprogramm aufnehmen.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • ..... in den nächsten 50 Jahren ;) können sie das statt Tumbling Dice ins Standardprogramm aufnehmen.

    Und wann sollen wir dann " Bier - holen " gehen ?
    Ich war z.B. in Zürich bei " Out of Control " unterwegs :evil:
    ..... versehentlich ! Frag M und LQ ..... * harrr


    Eine Bitte für die kommenden Events > Beobachtet doch mal, ob das mit dem Handy - Empfang
    immer so ähnlich wie von wenzel beschrieben abläuft - würde mich interessieren ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich glaube für den "Standard-Fan" war das die perfekte Setlist,waren keine "Exoten"dabei!wünsche mir für Berlin so sehr "worried about you"und/oder "out of control" :whistling:

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue