Europatour 2014 --Eure Songwünsche

  • Na denn, kommt sowieso nicht zustande ;)


    1. Under my thumb
    2. Black Limousine
    3. Hold On To Your Hat
    4. Crazy Mama
    5. Sweet Virginia
    6. Moonlight Mile
    7. Jiving Sister Fanny
    8. Fancyman Blues
    9. Love In Vain
    10. Dance Little Sister
    11. Let it loose
    12. Sister Morphine
    13. Can't Be Seen
    14. Thru And Thru
    15. Soul Survivor
    16. Down In The Hole
    17. Parachute Woman
    18. Hangfire
    19. Gimme Shelter
    20. Sympathy For The Devil
    21. Going Home


    Und eigentlich Rocks Off - aber das kann Jagger nachweislich nicht mehr singen (siehe Twickenham Concert). Und in der tiefen Tonlage lieber nicht.

  • Wir haben ja in letzter Zeit einige neue Member hier hinzugewonnen - auch ganz junge Leute.


    Wenn die mich fragen würden, warum ich diese Band mag - muss ich eigentlich nichts weiter erklären
    und schreiben ..... es langt vollkommen ein Video zu zeigen, daß diese explosive Mischung und Magie rüberbringt !


    Das könnten sie auch mal wieder Live spielen - denn es war ja ein reiner " Live - Titel "


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • :dw:

    Wenn die mich fragen würden, warum ich diese Band mag - muss ich eigentlich nichts weiter erklären
    und schreiben ..... es langt vollkommen ein Video zu zeigen, daß diese explosive Mischung und Magie rüberbringt !


    Das könnten sie auch mal wieder Live spielen - denn es war ja ein reiner " Live - Titel "


    Bist du verrückt, mir dieses Video ohne Vorwarnung reinzuhauen...habe ich heute morgen angeklickt und bin danach völlig aufgewühlt. Muss erst einmal wieder runter kommen.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!


  • Ich sehe gerade, ich habe noch einige Songs vergessen, mit diesem Set von Bluesman RobertJohnson könnte ich auch sehr gut leben.


    Da fehlt ein Song, Livepremiere!!!
    Cocksucker Blues 8)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ist es nicht toll von solchen Wunschsetlisten zu träumen und dann sind wir trotzdem glücklich wenn sie wieder Tumling Dice spielen? 8o
    Am Ende wissen wir dass es wenig Wechsel geben wird. Maximal 2 schätze ich.
    Aber es wäre mal was anderes.... basteln wir weiter an der Wunschliste... :rolleyes:

  • Ist es nicht toll von solchen Wunschsetlisten zu träumen und dann sind wir trotzdem glücklich wenn sie wieder Tumling Dice spielen?


    Tumbling Dice muss eigentlich sein, irgendwann müssen wir ja mal Bier holen :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wir haben ja in letzter Zeit einige neue Member hier hinzugewonnen - auch ganz junge Leute.


    Ich fühle mich zur Hälfte angesprochen, weil ich neu bin, aber nicht jung :D


    Tatsächlich werden das im Juni meine beiden ersten Rolling Stones Konzerte überhaupt sein, daher ist mir die Setliste fast egal.
    Aber besonders gerne würde ich No Expectations, Shine a Light und Wild Horses hören. Und ich hoffe auf zwei oder drei Variationen in der Setliste zwischen Paris und Düsseldorf.


    Apropos Songwünsche: Man kann doch bei jedem Konzert per Internet als Fan einen Song auswählen. Wo und ab wann stehen diese Songs eigentlich im Netz zur Wahl?

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22