"Lucky Dip" Tickets European Tour

  • Noch mal zur Info:
    Die "Lucky Dip" Verkäufe sind auf zwei Tage verteilt.
    Morgen ist Teil 2/2.




    ON SALE 10AM CEST WEDNESDAY 2ND APRIL:


    PARIS, Stade De France – 13 June


    ROME, Circus Maximus – 22 June


    MADRID, Bernabéu Stadium – 25 June




    ON SALE 10AM CEST THURSDAY 3RD APRIL:


    OSLO, Telenor Arena – 26 May


    ZÜRICH, Letzigrund Stadium – 1 June


    TEL AVIV, Hayarkon Park – 4 June


    BERLIN, Waldbühne – 10 June


    VIENNA, Ernst Happel Stadium – 16 June


    DÜSSELDORF, Espirit Arena – 19 June


    STOCKHOLM, Tele2 Arena – 1 July

  • Beim "Lucky Dip" ist man "gezwungen" zwei Tickets zu kaufen.
    Man wählt zwar die Menge "1" aus, bucht jedoch zwei Karten (ist wie ein Package).
    Ein Ticket kostet 65€.


    Man bucht mit der Kreditkarte und hinterlegt entweder seine Pass- oder Ausweisnummer.
    Diese beiden Dinge benötigt man dann auch zur Übergabe der Tickets am Veranstaltungstag.


    Am Abend des Konzertes holt man sich die Tickets persönlich und in Begleitung an einem speziellen Schalter ab.
    Die Tickets werden nur gegen Vorlage der beim Buchungsprozess verwendeten Kreditkarte und dem hinterlegten Pass, bzw. Ausweises ausgehändigt.
    Man bekommt dann ein Wristband angelegt und wird direkt in das Stadion geführt (ein Weiterverkauf wird somit ausgeschlossen).


    Der Käufer einer übrigen/ zweiten "Lucky Dip" Karte sollte mit dem tatsächlichen Käufer der Tickets zusammen die Tickets abholen.
    Eine Übergabe/ ein Verkauf des übrig gebliebenen Tickets ist also vor der Veranstaltung nicht möglich.

  • Und ich weiß wirklich erst am Schalter in welchem Block ich stehen werde ?!

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ich versuche morgen lucky dips für Zürich zu ergattern, gibts nur im Doppelpack, wer als Konzertbegleiter/in am zweiten ticket interessiert ist, melden. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).