Ticket - Pool - 14 on Fire

  • Hey COTM
    Du weißt schon das Einschreiben nur bis 25.-€ versichert sind.Ich z.b.verschicke mit Hermes muß man halt ein Karton nehmen aber ist bis 500.-€ (ab S-Paket kein Päckchen)versichert und vom Preis gleich.Der Versender ist immer in der Pflicht.
    Nur so zur Info.
    Gruß
    RK


    Das ist wohl wahr, RK !
    Es geht natürlich z. B. auch über DHL - per Nachnahme wäre eine Alternative, wenn´s schnell gehen soll ^^
    DHL Paket
    Nachnahme - Sendung
    In der Regel kommen aber Briefe und Päckchen per DHL immer zuverlässig an ( i.d.R. einen Tag schneller wie ein Paket ).
    Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht .....
    Wenn Euch z.B. Ebay - Verkäufer die Story vom Pferd erzählen wollen - schon lange verschickt usw. - blabla - macht ihnen ordentlich Feuer !
    Das obige gilt natürlich nur für Inlands - Sendungen :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • In der Regel kommen aber Briefe und Päckchen per DHL immer zuverlässig an ( i.d.R. einen Tag schneller wie ein Paket ).
    Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht .....


    EBEN, ich auch!
    Nur gute Erfahrungen mit DHL, keine so guten mit Hermes, obwohl letzterer besser geworden ist. Bei Hermes würde ich in einen Shop liefern lassen, damit man es abholen kann, wenn man nicht zuhause ist.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Schlechte Erfahrungen habe ich mit der Post persönlich auch nicht gemacht,ausser das die bei der Filiale(ein Shop)bei uns mit keinem großen wissen glänzen.Natürlich muß man solche Sendungen,sind ja auch immerhin ein paar hundert € versichern.Das mit dem online DHL habe ich nicht gewußt,4,99 € ist in Ordnung,würde ich in Zukunft machen, im Shop sagte man mir es kostet 6,99€ da gibt es die online variante auch nicht.Ich wollte jetzt kein Geld zu setzten,habe 4,50 € veranschlagt.Skeptisch äusserte sich mal mir eine Postangestellten (einige kennen sie) der ich im jahre 2007 Karten zu gesand habe,aber verschicke sie nicht mit der Post,da kommt so viel weg,sagte sie.


    Aber egal wie,schließlich geht es ja um die Versicherung!

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Beim nächsten mal nur noch mit DHL. Mit Hermes hatte ich bei der letzten Tour einen Riesenscheiss, superplatz fos, karte kam einen Tag nach dem Konzert, weil sie statt nach Stuttgart fälschlich erst nach Essen geschickt wurde. Geld gab es keines zurück, weil es ja zugestellt wurde.
    Letzten Dienstag ein Ticket als versichertes Paket abgeschickt, heute Montag mittag ist es immerhin schon 143 km weiter in Mannheim, muss aber noch nach Hamburg. Schneckenpost wäre schneller. :(

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Nachdem eine Freundin, die eigentlich mit auf das Konzert gehen wollte, nun von Ende Mai bis 6. Juni geschäftlich verreisen muss, bin ich gezwungen eine Golden Circle Karte zu verkaufen.




    Also, wer Interesse hat: ich verkaufe eine Golden Circle / FOS Karte für Zürich.



    Preislich würde ich genau den Original-Ticketpreis verlangen, natürlich kein Zuschlag - ich habe da keinerlei Profitgedanken. Ich möchte, dass ein anderer Fan die Karte zu einem fairen Preis - sofern man bei den Originalpreisen von fair sprechen kann - bekommt und niemanden über den Tisch ziehen.



    Bei Interesse bitte PN an mich oder eine E-Mail schicken (rickanmeldung@gmx.de)