Ticket - Pool - 14 on Fire

  • hi guys - habe 4 tickets für meine eltern (grosse stones fans) und deren besten freunde gekauft als überraschung...dummerweise sind diese am konzertdatum beim klassentreffen eingeladen :(:(


    bitte schreibt mir, solltet ihr interesse an 4 sehr guten sitzplätzen interessiert sein (verkaufe sie zum preis von 3 tickets, 3 x 268 anstelle von 4 mal 268.). vielen dank.



    ps. verkaufe auch nur 2 tickets zum preis pro ticket 200.-- (normalpreis 268.-- !)

  • Hallo =)
    bin neu im Forum und hoffe ich verstoße nicht gegen irgendetwas.. wenn doch bitte ich darum mich aufmerksam zu machen.


    ich habe tickets für das konzert am 16.Juni zu verkaufen in Wien.
    verkaufe sie zum originalpreis+das porto was ich für die tickets bezahlt habe, habe ich auf die karten aufgeteilt und das
    porto für das zusenden würde noch dazukommen.
    per vorrauskassa wäre mir am liebsten weils unkompliziert ist.


    ich habe noch 3 stehplätze rasen um 110€
    und 3 golden standing plätze um 200€
    (preis pro karte)


    soll kein wucher sein oder sonstiges haben nur zu viele karten ergattert da mehrer leute angerufen haben und 2 sind durchgekommen
    und nun doch unerwartet einige leute nicht mitfahren wollen/können..


    ev hat wer interesse =)

  • ... dummerweise sind diese am konzertdatum beim klassentreffen eingeladen :(:(


    Die gleiche Situation hatte ich auch einmal 1998 :
    Euro - Tour - Start > Zeppelinfeld / Nürnberg > oder Klassentreffen ( alle 5 Jahre ).
    Ratet mal, WO ich hingegangen bin ..... ^^


    :wantthestones

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hallo ich bin neu hier im Forum :-)


    Da unsere "geplante" Gruppenreise nun leider ins Wasser fällt :-( habe ich 8 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten für das Rolling Stones Konzert in Wien Ernst Happel Stadion anzubieten, welches wie ihr wisst am 16. Juni 2014 stattfindet. Die Tickets befinden sich in Sektor D/ 2. Rang / Reihe 4 / Block G


    Verkaufe die Tickets zum Originalpreis von 148,30 Euro. Dazu käme noch das Porto oder sollte die Entfernung nicht zu weit sein, kann man sich auch gerne treffen.


    Bei Interesse meldet euch einfach bei mir unter meiner E-Mail Adresse.


    quietschente4@gmx.at


    Beste Grüße und schönen Abend, :)


    kleinstein

  • Ich biete 1 „Lucky-Dip-Ticket“ gegen Selbstkostenbeteiligung (55,00€) für das Stones-Konzert in Zürich am Sonntag, 01.06.14. Das Ticket wird vom Veranstalter nicht zugeschickt, sondern an der Abendkasse ausgegeben. Es ist ein „Überraschungsticket“, wo sich erst bei der Abgabe entscheidet, welche Ticketkategorie man erhält (Kategorie 1, Kategorie 2, Golden Cirkle Stehplatz, Stehplatz oder sichteingeschränkter Sitzplatz). Wer will mit mir an der Abendkasse das Ticket abholen, schriftliche Bestätigung von Ticketcorner liegt mir vor. :thumbup:

    Habe immer noch ein lucky dip ticket übrig, noch nicht anders wo zum Kauf angeboten. Noch jemand Interesse? :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).