Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Mittlerweile sind schon 59 in die Teilnehmerliste eingetragen,
    vielleicht ist ja jemand dabei, der in Düsseldorf wohnt oder sich gut auskennt
    und einen Treffpunkt nach dem Konzert empfehlen kann.
    Ich suche noch für mich ein Hotel zur Übernachtung und würde das dann möglichst in der Nähe buchen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Also nach dem Konzert wäre ich auch dabei...Gerne irgendwas im Zentrum....hab das Novum Business Hotel New Madison am Hauptbahnhof gebucht...

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Kann leider auch nicht nach dem Konzert habe noch ne längere Autofahrt vor mir.
    Vielleicht können ja etliche am Abend davor in der Altstadt oder Umgebung
    Es gibt auf der Oststrasse eine kleine Brauerei mit Biergarten im Hof: Schumacher

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Also mir waer Altstadt am Abend vor Konzert lieber. Oststrasse ist doch ein Stueck weg von da. Und es streunen auch Fans auslaendischer Foren umher. Zudem arbeite ich vor dem Flug noch und muss wohl erst ein Killepitsch haben bevor ich irgendwas mache dort. Hunger werd ich auch haben..Ich kann kaum vor 20 Uhr, lande nach 18 Uhr, noch ins Hotel einchecken, dort sein. Ich schlage die ueblichen Ecken vor (Uerige...Killepitsch und wohl Bolkerstrasse, die ja am fruehen Abend noch ertraeglich ist). Man muss sich wohl eh irgendwie dann zusammenrauffen. Man koennt auch dann sagen: Die, die sich noch nicht gefunden haben, werden beim Killepitsch um 21 Uhr "abgeholt". Da muessten nur so ein zwei hingegehen und die Leute zu der versammelten Bande bringen wo auch immer die dann ist. Flexibel ist wohl gefragt:D