Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Warst noch nie in DDorf Stoni?

    Nee, als eingefleischter Köln Fan ,meide ich die falsche Rheinseite, aber was tut man nicht alles für die Stones ;) !!!
    Dann werde ich mich mal in der Altstadt überraschen lassen....

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Mich kennt hier zwar fast keiner ...
    aber ich guck trotzdem am Vorabend mal bei den genannten Örtlichkeiten vorbei.
    Vielleicht wird's ja was ..
    an den Hemdchen sollt ihr sie erkennen ... LOL

  • Natürlich jürgen55, je mehr Leute, desto besser ;)


    Nur haben wir jetzt Ratingerstrasse oder touristischer Teil von Altstadt zur Auswahl. Klar dass es schwer wird, dass von Ratinger jede Stunde Jemand bei Killepitsch hingeht, die Leute zu holen.


    Was denn jetzt? Oehm

  • Wann soll denn das Treffen starten?? Wir könnten als Treffpunkt ja das Uerige auswählen, und wer möchte, kommt dann mal mit zur Ratinger.
    Ist ja alles nicht weit voneinander entfernt. Stelle mich gerne als "Wegweiserin" zur Verfügung :arrowdown: :arrowright: :arrowup: ;)

    Don’t judge a book by its cover!

  • Das waer super Sabine F. Das Problem ist die Ankunft. Einige wie ich schaffen es kaum bis 20 Uhr. Gut die Ratingerstrasse wuerd ich finden.
    Darum die Furzidee jede Stunde Leute abzuholen beim Uerige/Killepitsch Ecken. Oder kriegten wir das hin?


    Es haben sich nicht Viele gemeldet offen hier.


    Machen vorher Liste (doof zwar...arrgghh)


    Und es bringt ja nix auf mich z.B. zu warten

  • Würde micn freuen, wenn wir ein Vorabendtreffen festmachen könnten. Fände es nett Euch mal persönlich zu sehen vor dem Konzert.
    Kann aber erst ab 18:00h.
    Wo werden sich die ersten treffen?

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • mbour: Vor 18 Uhr werden eh nicht Viele da sein. 19 Uhr die erste Gruppe sagen wir mal. Wir kriegen es Alle zusammen hin. Meist ist alles chaotisch (ich bin sonst voellig verplant..harr, aber die langjaehrige Erfahrung im Treff haelt mich heutzutage davon ab) und findet sich dann. Sabine F klaert noch was ab (ob jetzt Vorabend oder vor Konzert). Wir werden uns treffen.

  • Bisher habe ich hier, per PN, per Mail, per FB mal zusammengezählt.


    PREPARTY VORABEND
    8 haben quasi definitiv zugesagt, dass man sich irgendwo trifft. Unterschiedliche Uhrzeiten
    3 haben so halb zugesagt


    Sind doch eigentlich schon viele Leute oder? Irgendwas wird dann schon klappen. Habe gelernt, dass man das chaotisch lassen muss, ergibt sich dann schon. Sonst zerrt es nur an Nerven.