Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Alles ok bei euch in Düsseldorf? Sehe grad Nachrichten, bin geschockt was da abgegangen ist. Bin gestern um 11 Uhr von dort losgefahren, echt Schwein gehabt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja war schon heftig aber bei uns am Niderrhein hatten wir noch ziemlich Glück, der Garten hat nur mäßig gelitten. Gottseidank seid Ihr vorher nach Hause gefahren.

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Echt heftig was hier in Düsseldorf los war. Überall umgestürzte Bäume und Beschädigungen aller Art. Sehr tragisch das dabei wieder Menschen zu Tode gekommen sind.


    Selbst bei uns im Dorf war gestern die Hölle los, aber bei weitem nicht so schlimm wie hier in Düsseldorf. Habe für die letzten 200m zur Arbeit noch 20 Minuten gebraucht.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Preparty Vorabend


    Teilnehmer Zusagen:
    mbour
    YapYap + ?
    Heartbreaker
    Marita
    BeastOfBurden
    Jürgen55
    Hase63
    2000man
    LittleQueenie
    Mrs M
    Sabine F
    Freundin von Sabine F
    Racoony
    STONEAGE
    Anastasia60 (USA)
    Heartbreaker (USA)


    vielleicht später:
    Prinzessin
    Thumb59
    Jampin Jack Flash

  • Ich reise erst am Donnerstag an. Bin gerne bei einem Treffen vor dem Konzert dabei. Ich muss ja auch noch meine Schulden für das Wristband begleichen.

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Beim Treffen vor Konzert ist es halt so, dass Einige vor Stadion anstehen werden. Man koennte sich aber so ab 16 Uhr treffen und noch was mampfen. Gibt genug Imbissdinger oder Kneipen.

  • Beim Treff vorm Stadion wäre ich auch dabei! Geld für das Bändel habe ich BoB in Berlin gegeben!

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Nee in Altstadt 16 Uhr meinte ich.


    Am Stadion gibts nicht viel. Paar Staende, eher bescheiden dort. So war es zumindest bei der Bigger Bang Tour.


    (Danke wegen Baendel Stoni)

  • Die Esprit Arena ist ja quasi mein Zweitwohnsitz 8) und deshalb hier ein paar Info´s.


    Im hinteren Bereich der Arena, dort wo die Parkplätze sind, steht ein Imbisswagen. Pommes, Bratwurst und Currywurst (sehr lecker) und halt Getränke. Preise entsprechend hoch. Currywurst, Pommes mit Majo und ein Getränk ca. 10,00 Euro.


    Vor dem Stadion (von der U-Bahn kommend, Treppe rauf) wird es auch Stände geben. Diese sind allerdings vom Caterer ARAMARK. Bekannt für lausiges Essen und langsamen Service. Wer sich das antun will....ich nicht. Bierpreis 4,50 + 1 Euro Becherpfand (bei Lindenberg).


    Beim Bier lieber Pils (Warsteiner) nehmen. Das Alt (Frankenheim??) schmeckt nicht wirklich.

    .....you never make a saint of me!!!