Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Uerige ist eine Brauerei - Kneipe und Killepitsch ein Ladengeschäft mit einem Ausschankfenster und einem Stehtisch draußen. Beide befinden sich in der Altstadt.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Liegt direkt nebeneinander, Kreuzung (Fussgängerzone) Flingerstrasse/Rheinstrasse bzw. Marktstrasse/Bergerstrasse!



    (auf das Bild klicken)


    Alternativ oder gegen später "Kneipe" (heisst so), die befindet sich in der Liefergasse 1!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...





  • Die Liste für das Treffen am VORABEND wird immer grösser. Ich werde diese hin und wieder editieren und hervorkramen.

  • Bezüglich des vorabends, da spielt auch eine Düsseldorfer band im Cafe a gogo...der Name der Band ist "Skuyela"
    Der Eintritt ist umsonst, die Location ist mit der Straßenbahn nur 3 Stationen von der Stadt entfernt, auch zu Fuß kein Problem.
    Ich denke ich werde dahin gehen (vielleicht kommen ja noch ein paar vom Forum vorbei) und danach in die Stadt gehen :-)


    "Hier eine kleine Info zur Band:
    MONIQUE MAASEN & TOMMY SCHNEIDER,
    die charismatische "Chanteuse" und der fantastische
    Gitarrist mit ihrem Programm von eigenwilligen und wunderbaren Interpretationen bekannter Songs
    aus den Sixties (Nancy Sinatra, Paty Cline, Johnny Cash) bis hin zum Punk (Clash, Patti Smith).
    Ein Genuß, daß zu sehen und zu hören!
    Absoluter Gogo-Fan-Favorit!"

  • Beim Treffen vor Konzert ist es halt so, dass Einige vor Stadion anstehen werden. Man koennte sich aber so ab 16 Uhr treffen und noch was mampfen. Gibt genug Imbissdinger oder Kneipen.

    Also mein Kumpel und ich werden so gegen halb vier in DD HBF ankommen, wären dann in der Altstadt dabei,wenn wir es zeitlich schaffen !!
    (hoffe das ist nicht so weit vom Bahnhof) !!! :)

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ich werde schon recht früh in Düsseldorf sein (Tag vor dem Konzert), muss noch ein vielleicht letztes mal Stoneshotel Athmosphäre haben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Marita und ich werden leicht auszumachen sein. Stonesbändel und schwarze T-Shirts mit weißer Schrift und dem 14er Zungenmotiv auf der Rückseite :stonestongue


    Sollte es regnen (wehe) werde ich meine 90er Tourjacke anziehen. Einige von Euch kennen diese vielleicht noch, hatte Sie bei den Treffen 2004 und 2005


    in Bergisch Gladbach an.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Ich denke, das Ganze ergibt sich eh erst Tage vorher. Das ist immer so. Und es kann auch sein, dass wieder alles auf den Kopf gestellt wird.


    Manthinio.. nee mit U-Bahn an Heinrich Heine Allee.. dann in Altstadt rein. Da hast ja kaum ne halbe Stunde. In der U-Bahn Station vom HB gibts so Schilder, da steht drauf "diese Bahnen stoppen alle an der Heinrich Heine Alle". Da das öV Ticket im Preis drin ist, würd ich einfach losfahren. So weit ich weiss fährt man je eh in Richung Arena bei der Fahrt.


    Am Vorabend kann ich nicht an dieses Konzert, wo 2000man hingeht, das ich da noch nicht in Düsseldorf bin. Bis ich da bin, wird es 20.30 Uhr (hoffe zwar schon vorher). Zudem möchte ich lieber Leute treffen und schnattern... harrr.


  • Muss ich richtigstellen ;)
    Smartphone habe ich auch nicht - will ich auch nicht.
    Aber > Du kommst damit natürlich mobil ins Internet - also auch
    auf den Stonestreff um in diesem Thread evtl. Treff - Infos zu saugen.
    Da braucht es keine Tel.Nr. ;)
    Das war hiermit gemeint.
    Stonestreff - Bändel kriegste bei Mrs. M und LQ mit Sicherheit auch noch ^^


    Ihr werdet Euch schon finden ...... irgendwie :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )