Welcher Fußballclub findet Deine Unterstützung

  • Habe eben den Test gemacht: AAAAAARRRRRGGGHHHHH!!!!!!!


    Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Schalke 04! (Scheiß Test )

    In diesem Jahr verdient die Truppe unter Neu-Manager Andreas Müller Deine Unterstützung! Böse Zungen behaupten, Schalke habe seinen Zenith bereits überschritten, und die oft angekündigte aber nie erreichte Meisterschaft gegen die Bayern steht bis heute aus. Dennoch ist Schalke der Meister der Herzen, und auch Deines solltest Du den Königsblauen in dieser Saison schenken.


    Mit Deiner und Kuranyis Unterstützung wollen die Gelsenkirchener dieses Jahr endlich die Meisterschale holen. Dazu hat Mirko Slomka mächtig aufgerüstet, um die Bayernjäger mit neuen Spielern fit für die Saison zu machen. Schalke rekrutiert seine Neuzugänge hauptsächlich aus der Bundesliga – und das alleine macht den Klub aus dem Revier so sympathisch! Warum auch in die Ferne schweifen, wenn Topspieler auch hierzulande anzutreffen sind. Wir wünschen Dir und den Königsblauen eine aufregende Saison in der Arena auf Schalke, dem supermodernen Fußballtempel der Extraklasse!



    Dabei bin ich doch dem HSV treu wie ein Labrador (eine der Fragen übrigens)

  • HÄ HÄ!
    Habe mal zum Spass den Test gemacht. Kam ein Karnevalsverein bei raus!
    Ich lach mich schlapp

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S




  • nu hat das versteck spielen endlich ein Ende Ed