Bestellung Stonestreff Tourbändel

  • Ich möchte auch gern überweisen. Wir haben in der Waldbühne (Block A2, ganz vorne) leider niemanden mit Bändel getroffen. Auch war ja wohl kein Member in Potsdam bei der Eröffnung der Sebastian-Krüger-Ausstellung. Das war ein toller Abend und eine gelungene Einstimmung auf die Waldbühne. :thumbup: Leute, ihr habt echt was verpasst.


    Nun versuchen wir noch mal, in Düsseldorf unser Geld loszuwerden.


    Ansonsten bitte ich um Kontoinfo. DANKE... :)

  • Ich versuche mein Glück in Düsseldorf. Bin optimistisch einen von euch über den Weg zu laufen und meine 4 Euro Schulden zu begleichen. Wenn nicht, dann mit Überweisung. :)

  • Super, dass wir die meisten von Euch sehen konnten.


    Es sind nur noch wenige Bändel-Bezahlungen offen.


    Diejenigen fünf Member, wo das noch offen ist, habe ich vorhin angeschrieben per PN (mit Ausnahme von Randy und Ibenda). Falls Jemand keine PN erhalten hat, der noch nicht gezahlt hat, bitte auch melden. Denke aber meine Liste stimmt.


    Ich denke, dann haben wir alles zusammen. Die Expressgebühren, weil wir nachlässig waren, haben wir durch Aufrunden (herzlichen Dank dafür) auch wieder reingeholt. Vermutlich sind wir auf ein paar Euronen plus/minus raus dann.


    Klappt doch... sogar kurzfristig.

  • Danke Denen, die überwiesen haben (auch an die liebe Dame, die direkt in die Schweiz vergütet hat).


    Es fehlen noch 2 Member. Einer hat(te) Virus auf PC und für den Anderen hatte ich das Rausgeld nicht passend bei persönlicher Übergabe.


    Auch das wird sicher noch klappen.


    Das soll heissen, dass wir gewissenhafte Member haben. Teilweise waren darunter auch Menschen, die man nie sah, die wenig posten und man konnte ihnen blind vertrauen. Schon geil sowas. Das macht Spass.


    Teilweise haben wir Spenden erhalten. Diese Woche hab ich die Domain Gebühr bezahlt. Man kann sagen (kommt noch der Rest rein), dass die damit bezahlt wurde.