Keith Richards Plays 'Words of Wonder / Get Up Stand Up'

  • Wenn der Ring tatsächlich ab ist, dann bleibt er es wahrscheinlich auch.
    Runtergezogen hat er den bei seinen Fingern bestimmt nicht mehr gekriegt !?
    Vielleicht auch deshalb ..... ?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Gestern ist das Album bei mir zuhause eingeschlagen.


    Es enthält eine CD und eine DVD mit den selben Tracks, natürlich mit good old Reggae Gott keef "the smoking joint" Richards :reggae


    Ist ein schönes aufklappbares Cardsleeve. Sound ist genial, auf CD, wie auf DVD.



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hab' das Teil auch und die ganze CD/DVD macht Spass, da ist jeder Song eine absolute Perle und fantastische Musiker. Keith hat den Reggae wie ihn sonst nur schwarze Musiker haben, aber da er ein Haus auf Jamaika hat, sitzt er quasi an der Quelle zum Reggae und das er ihn perfekt spielen kann, hat er ja schon öfter gezeigt. "The Harder They Come", die B-Seite der Single "Run Rudolph Run", ist eine der besten Reggae-Aufnahmen von Keith. Ich muss mir auch unbedingt noch die anderen CD's der Playing For Change- Reihe zulegen.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ja damals hab ich die Single Run Rudolph Run in Mailand in einem Plattenladen gefunden, zur Zeit als sie rauskam. Huii wie stolz war ich. Mein Mami musste das Geld dafür rausrücken, denn sonst hätte ich der Familie die Ferien vermiest. Als ich zu Hause war, spielte ich die Single nonstop ab, ABER je länger je mehr die B Seite. Dass Keith den Reggae liebt, spürt man bei jeder Aufnahme. Dieses Words Of Wonder ist was vom schönsten, dass ich von ihm "Solo" gehört hab. Gut es ist eben kein Soloding, nein da ist ein Bandfeeling dabei, auch wenn wohl kaum alle Musiker gleichzeitig im Studio waren. Keith ordnet sich der Band unter, sorgt mit für dem Soundteppich. Das kann er am Besten. Zudem zeigt er viel von sich an Gefühlen über die Musik

  • Als ich zu Hause war, spielte ich die Single nonstop ab, ABER je länger je mehr die B Seite.

    Genauso ging es mir auch, als ich die Single vor 27 Jahren für DM 1.- auf einem Flohmarkt aufgetrieben habe. Die B-Seite ist in diesem Fall stärker und intensiver als die A-Seite.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue