In welchen Hotels übernachtet die Band?

  • Hallo Mrs M! Danke für die Antwort. Ich komm selbst auch schon am 14.6. nach Wien und wird dann mein Glück versuchen, auch am 15. und am 16. sowieso. Vielleicht seh ich ja einen der Jungs oder habe riesengroßes Glück und bekomm sogar schöne Fotos oder sogar Autogramme. Das wär natürlich der ABSOLUTE HAMMER! Liebe Grüße,


    loethestones

    I know it´s only Rock´N´Roll, but I like it :guitar

  • Also bei mir war das eher Zufall.
    Ich hänge selten vor den Hotels herum.
    Ich bin noch etwas durch Oslo gelaufen und kam am Hotel vorbei.
    Beim gegenüberliegenden Park habe ich noch Adele und Jan getroffen (manche werden sie kennen) und noch jemand von den Nordic Stones Vikings. Wir saßen auf einer Bank und haben uns noch eine ganze Zeit gut unterhalten.
    Dann wurde eine Parade abgehalten, bei der auch Pferde!!! dabei waren. Es war mir klar, dass sich das Charlie nicht entgehen lassen würde.
    Da ich wusste, in welcher Suite Charlie logierte, habe ich mein Augenmerk auf das entsprechende Fenster gerichtet und siehe da ;)

  • @ BeastOfBurden Ist doch toll, wenn das passiert, oder nicht? Dass Charlie sich Parade, wo Pferde dabei sind, nicht entgehen lässt, ist klar. :) Er als Pferdeliebhaber, Pferdezüchter und was weiß ich noch alles. :) Aber für Dich hats super gepasst und ich freu mih für Dich. ich hoffe, ich hab in Wien auch nur annähernd so ein Glück.


    Obwohl: Ein Autogramm von Charlie hab ich selbst auch schon mal bekommen. Das passt zwar jetzt nicht ganz hier rein, weil er mit seiner "Zweitband", "The ABC&D of Boogie Woogie" 2012 in Bad Ischl war. War auch Zufall, dass ich ihn damals gesehen hab (wir haben uns damals durch den Nebeneingang rausgeschummelt, ohne Hintergedanken und einfach nur, weil wir keine Lust hatten, ewig zu warten, bis wir aus dem Saal kommen und sind dann direkt unterhalb der Garderobe rausgekommen - haben vorher aber nicht gewusst, wo der Ausgang hinführt - und haben dann, als wir das gecheckt haben, einfach dort gewartet). Und Charlie und die anderen Musiker sind wirklich nach 10 min. rausgekommen, sogar OHNE Bodyguards!!! und hat sich für uns - wir waren so 6 Leute - ganze 20 min. Zeit genommen und fleißig Autogramme geschrieben und wir durften auch Fotos machen!!! Das war echt SPITZENMÄ?IG!!! Und zu meinem großen Glück und Erstaunen - ich weiß immer noch nicht wo ich den Mut dazu hergenommen hab, aber ich hab ihm gesagt, dass das Konzert fantastisch war - hat er sogar ein paar Worte mit mir gesprochen!!!! 8o :D :D 8o Er war total nett und freundlich und ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben, das ich so ein Riesenglück hatte! :) Wenn ich nicht das Autogramm zu Haus hätte, würd ichs wahrscheinlich auch nicht glauben sondern denken, ich hätt geträumt! :) Das ist für mich einfach unvergesslich, dieses Erlebnis! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, außer dass das wirklich SAUGEIL und DER OBERHAMMER war! Liebe Grüße,


    lovethestones

    I know it´s only Rock´N´Roll, but I like it :guitar

  • Also bei mir war das eher Zufall.
    Ich hänge selten vor den Hotels herum.
    Ich bin noch etwas durch Oslo gelaufen und kam am Hotel vorbei.
    Beim gegenüberliegenden Park habe ich noch Adele und Jan getroffen (manche werden sie kennen) und noch jemand von den Nordic Stones Vikings. Wir saßen auf einer Bank und haben uns noch eine ganze Zeit gut unterhalten.
    Dann wurde eine Parade abgehalten, bei der auch Pferde!!! dabei waren. Es war mir klar, dass sich das Charlie nicht entgehen lassen würde.
    Da ich wusste, in welcher Suite Charlie logierte, habe ich mein Augenmerk auf das entsprechende Fenster gerichtet und siehe da ;)

    War das der Beginn der Wachwechsel-Zeremonie vor dem Königspalast? Die findet immer gegen 13:30 Uhr statt. Und reiten und marschieren sie durch die Stadt zum Palast, ähnlich wie Changing The Guards in London vor dem Buckingham Palace.


    Super, dass Charlie daran seinen Spaß hat. :-)

  • Hier gibt's ein Foto vom Dolder Grand (noch ohne Stones): :thumbup:



    http://www.thedoldergrand.com/…JzT7b6c1r4CFYXItAodk2EAdg


    Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 176 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa-Bereich auf 4’000 Quadratmetern, grosszügige Bankett- und Seminarräumlichkeiten sowie eine wertvolle Kunstsammlung. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage des Hotels, zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).