Zürich / Treffen am Vorabend / Preparty und Afterparty

  • Hallo Mrs M wir wissen noch nicht wann wir am Samstag Abend aus DE zurückkommen. Werden aber vielleicht da oder dort vorbeischauen, sicher nicht zum Essen....

  • Ich will versuchen, auch zur stay cat bar zu kommen, will aber auch früh zum Stadion. Habe immer noch ein lucky dip ticket übrig, noch nicht anders wo zum Kauf angeboten. Noch jemand Interesse? :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Hi Stonies,
    ich werde wohl ohne Tourbändel in Zürich sein... Aber hey - Mrs M - kein echtes Problem!!! 8)


    Wann macht es Sinn mit GC-Ticket am Stadion zu sein, um reallyfirstofstage zu stehen?

  • Türöffnung ist 16 Uhr. Die Early Entry Leute werden wohl ne Stunde vorher rein dürfen. Die sind dann reallyfirst.... wobei die GA early entry haben, denke aber die teueren Packages auch.

  • habe gerade gesehen, dass man ja für VIP schon um 14.oo h anstehen muss. Ist ja mitten in der Nacht für ein Konzert um 8. oder so.

  • Ob Sie auch so hübsch ist wie ich? :heilig


    Ja,glaub schon!
    Das müßte sie sein,ganz rechts und kommt aus Chicago,oder liege ich falsch?
    Das Bild stammt aus Bukarest aus dem Jahr 2007.


    @ Mrs M
    bestelle ihr einen Gruß,von mir.Sie wollte mir damals eine Eintrittskarte für das Konzert in Bukarest verkaufen.


    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Jo das ist sie.


    Kommt aber wohl nur frueh zur Party so 14 Uhr wenn ueberhaupt. Hat GA Ticket. Anstehen...und sich hinter die mit early entry stellen. Wir kommen um 20 Uhr und stellen uns dann direkt zu ihr. Harrr