Stones zum Schnäppchenpreis

  • Ich habe keinen Thread gefunden, der zum Thema passt. Glitterhouse bietet derzeit fast den kompletten Katalog der Stones zum Schnäppchenpreis an. Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass ich der Einzige bin, der noch ein paar Lücken zu füllen hat :LQ .


    Rolling Stones – 12 x 5 8,95
    Rolling Stones – A Bigger Bang 8,95
    Rolling Stones – Aftermath (International Version/UK Version) 8,95/8,95
    Rolling Stones – Beggars Banquet 8,95
    Rolling Stones – Between The Buttons (Int. Version/UK Version) 8,95/8,95
    Rolling Stones – Big Hits (High Tide And Green Grass) 8,95
    Rolling Stones – Black And Blue 8,95
    Rolling Stones – Bridges To Babylon 8,95
    Rolling Stones – December’s Children 8,95
    Rolling Stones – Dirty Work 8,95
    Rolling Stones – Emotional Rescue 8,95
    Rolling Stones – England’s Newset Hitmakers 8,95
    Rolling Stones – Exile On Main Street 8,95
    Rolling Stones – Flashpoint 8,95
    Rolling Stones – Flowers 8,95
    Rolling Stones – Get Yer Ya Ya’s Out 8,95
    Rolling Stones – Goats Head Soup 8,95
    Rolling Stones – Got Live If You Want It 8,95
    Rolling Stones – It’s Only Rock’n’Roll 8,95
    Rolling Stones – Let It Bleed 8,95
    Rolling Stones – Metamorphosis 8,95
    Rolling Stones – Now! 8,95
    Rolling Stones – Out Of Our Heads (Int. Version/UK Version) 8,95/8,95
    Rolling Stones – Rock’n’Roll Circus 8,95
    Rolling Stones – Shine A Light 2-CD 8,95
    Rolling Stones – Some Girls 8,95
    Rolling Stones – Steel Wheels 8,95
    Rolling Stones – Sticky Fingers 8,95
    Rolling Stones – Still Life 8,95
    Rolling Stones – Stripped 8,95
    Rolling Stones – Tattoo You 8,95
    Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request 8,95
    Rolling Stones – Through The Past Darkly 8,95
    Rolling Stones – Undercover 8,95
    Rolling Stones – Voodoo Lounge 8,95

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14

  • Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass ich der der Einzige bin, der noch ein paar Lücken zu füllen hat :LQ .


    Quatsch, ich kenne Leute hier die haben nur 3 Stones-CDs im Regal :D :dandepatsch
    Ich werd mir die Angebote mal ansehen, habe allerdings die Befürchtung das es wirklich was für Leute ist die Ihre Sammlung vervollständigen wollen. Ich hab eigentlich alles (und noch bischen mehr) und suche eigentlich vom "offiziellen" Stoff nur noch paar spezielle Erstpressungen usw. Da wird sicher nichts dabei sein.


    Trotzdem danke für den Tip, vielleicht findet der ein oder andere ja noch was dort. Die Preise isnd ja OK :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • Könnte sich bei paar Sachen schon lohnen, dürften ja die neueren Universal Remasters sein, die finde ich persönlich recht gut!


    Für puristen dann in dem Fall auch interessant wegen ein paar anderen Versionen z.B. bei Tattoo You gegenüber der alten CBS oder auch Virgin Versionen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hmmm schade das man bei dem Shop keine näheren Infos zu den jeweiligen Pressungen erhält (Jahrgang, Label, Katalognummer usw.) :wacko:


    Hier mal der Link zum Shop (hoffe das ist der von dir gemeinte 14onfire...gibt mehrere Shops dieses Namens oder ähnlich)
    http://www.glitterhouse.de/ind…795069&s1=&s2=&incs=false

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • ..... quatsch, ich kenne Leute hier die haben nur 3 Stones-CDs im Regal :D :dandepatsch


    Ja - wie ich z.B. > Habe nur " A Hard Days Night " , " Help " und " Rubber Soul " :nanker
    :lol
    Nee, aber ist schon komisch die Seite.
    Ohne Pics und Daten - dann faseln sie auch noch was von SACD usw. > siehe 12 x5 .
    Komme da nicht so ganz mit :think

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ja - wie ich z.B. > Habe nur " A Hard Days Night " , " Help " und " Rubber Soul " :nanker

    Alder was hast Du mit Revolver gemacht ;( :dandepatsch Nie mehr Tomorrow Never Knows hören, das geht ja wohl gar nicht :nanker :D


    Ohne Pics und Daten - dann faseln sie auch noch was von SACD usw. > siehe 12 x5 .


    Ja hab ich auch gelesen, bei 12x5 könnte es natürlich auch die DSD Fassung sein ist ja auch 2002 erschienen. Fazit : Preise gut, aber irgendwie kauft man die Katze im Sack, weil man nicht genau weiß was es genau ist.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • Sind ja neu CDs, das werden schon die DSD Teile sein, steht auch der Hinweis UK Version z.B. dabei, das war ja bei den Vorversionen nicht der Fall.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich bestelle bei Glitterhouse häufiger, die geben auch gerne Antwort, falls man zunächst was nachfragen möchte. Ich habe auch nichts genaues über die Ausgaben gefunden, sonst hätte ich es gleich dazugeschrieben. Sorry ;)

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14

  • Alder was hast Du mit Revolver gemacht ;( :dandepatsch Nie mehr Tomorrow Never Knows hören, das geht ja wohl gar nicht :nanker :D

    Pschhht, Alder ..... muss jetzt unter uns beleiben, gäll ^^
    Ich hab´das Ding ( Revolver ) noch in meinem Radiowecker gehabt :dandepatsch
    > Erst kommt immer Dr. Robert ..... wenn ohne Wirkung dann > She Said.
    Diese streng vertraulichen Links nur für Dich hier :

    > DR. ROBERT
    > SHE SAID
    :P

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )