Rolling Stones Ticket zu verschenken!!!

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Rolling Stones Ticket zu verschenken!


    Nachdem ich wochenlang mein 2. „Lucky-Dip“ Ticket Zürich Letzigrund-Stadion am 01.06.2014 hier im Forum zum Eigenpreis für 55€ angeboten habe werde ich es jetzt hier verschenken, damit es nicht verfällt:


    Wer am Sonntag 01.06.2014 um 16:00 Uhr am Letzigrund-Stadion Eingang 3 Kassenhäuschen 3 ist, kann mit mir als „Gast“ hineingehen. Wie bei einer Lotterie erfährt man erst dort, was für ein Platz zugeteilt wird: Kategorie 1, Kategorie 2, Golden Circle Stehplatz, Stehplatz oder sichteingeschränkter Sitzplatz – alles möglich. Wer mit mir hinwill, über PN eine Nachricht zukommen lassen. Man kann sein Ticket nicht weiterverkaufen, sondern erhält ein Armband. Im Anhang der Stadionplan mit Standort des Kassenhäuschens.

  • Schon fast nicht zu fassen, daß sich bei dem Preis keiner bei Dir gemeldet hat, Gruga :|
    Sollen wir Dein Posting im offenen Bereich lassen, oder im Bereich rein tun der nur nach Anmeldung sichtbar ist?
    Sonst wirst vielleicht von allen mögliche Dir neuen " Unbekannten " mit PN´s bombardiert.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Das tut mir für Dich wirklich leid, dass das so blöd läuft und keiner eine so preiswerte Karte haben will ?( .
    Ich hatte Dein Posting damals erst gelesen, als ich mir selbst (in voller Panik leer auszugehen) Lucky Dips bestellt habe :dandepatsch :dandepatsch . Ansonsten hätte ich es gern genommen, da ich eigentlich in der selben Situation bin und nur ein Ticket benötige. Wäre 1. eine "Win-Win- Situation" und außerdem hätte man so gleich mal wieder einen Member persönlich kennen gelernt. Ich verschenke mein 2. Ticket an meine Freunde, bei denen ich logieren kann.
    Ich drück Dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch ein Interessent findet, der bereit ist diesen günstigen Preis ( :!: zu bezahlen) :thumbup: :tumbup .

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR