Tourgerüchte 2015

  • Also ich hab gehört das angeblich "Jagger" ermordet wurde :eek :D


    Klick

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • wie es scheint und wenn ich das richtig lese, wird an den Tourneedaten wieder mächtig herumgeschraubt. Auf einmal ist eventuell Seattle am 24.05 etc. So kann man sich wohl nicht sehr auf die Daten verlassen, die da genannt sind. Sicher wird das eine oder andere stimmen. Kann mich aber erinnern, dass die Daten dann bei der Ankündigung auch ziemlich anders waren, nur die Orte stimmten teilweise. Es bleibt also spannend.

  • Also ich würde es vorziehen, wenn das ein Stonestreffmember übernimmt. Der/die kennt wenigstens die Songs. Bei so nem "Fremden" weiss man ja nie. Und da die Setlist auf dem Plexidings jeweils bei Charlie aufgelistet ist, kann der Treffdrummer die nach unseren Wünschen kurz vor der Show korrigieren.


    Und wie haben ja ein Schlagzeug...hier .. :drums

  • Also ich würde es vorziehen, wenn das ein Stonestreffmember übernimmt. Der/die kennt wenigstens die Songs. Bei so nem "Fremden" weiss man ja nie. Und da die Setlist auf dem Plexidings jeweils bei Charlie aufgelistet ist, kann der Treffdrummer die nach unseren Wünschen kurz vor der Show korrigieren.


    Und wie haben ja ein Schlagzeug...hier .. :drums


    Gute Idee :)
    Und unser Schlagzeug macht wirklich was her.
    Aber haben wir einen, der über mehr als 50 Jahre Erfahrung verfügt und - ganz besonders wichtig - auch weiß, wie man sich mit dezenter Eleganz kleidet? Das mit dem Set-List-Korrigieren wird auch nicht einfach. Unser Drummer kann noch so schön "If You Can´t Rock Me" vorgeben, Mick singt dazu doch wieder "Tumbling Dice" ;)