Tourgerüchte 2015

  • Das dürfte wohl früher Nachmittag werden bis da was verkündet wird.


    Bis jetzt sind sie aber noch nicht mal am üben, oder habe ich da was verpasst?
    Ich denke nicht, dass sie so früh eine kleine Show bekannt geben werden. Das wäre dann eher was im Staples oder so.


    Wir haben ja jetzt schon so manche Nachmittage auf Neuigkeiten gewartet, mal sehen wie der heutige aussieht.

  • Keine Ahnung ob die schon proben, habe jedenfalls nichts davon gelesen. Dabei ist bald Tour-Start.
    Was wollen sie noch Großen ankündigen, die Sticky Fingers-Releases sind bekannt, die Marquee-DVD auch, dass sie touren und wo sie touren ist auch bekannt. Was gibt es sonst noch was eine Ankündigung wert wäre?


    Neues Album (kann nicht sein)
    Charlie steigt aus (möglich, aber eher unwahrscheinlich)
    Keith läßt sich wieder die Haare färben
    Mick läßt sich die Haare nicht mehr färben
    Ronnie tritt ohne Toupet auf
    Sie spielen das Sticky Fingers Album
    Sie spielen das Sticky Fingers Album nicht


    Die machen es wie üblich spannend, aber es werden wohl nur Ankündigungen zusätzlicher Konzerte sein.

  • Ich habe nur gelesen das heute vor 40 Jahren die Ankündigung der US Tournee mit diesem FlatbedTruck war. Aber das wird es wohl kaum sein.

  • Was die "große Ankündigung" betrifft, so ist ja noch nicht gesagt, dass sie von "unseren Jungens" selbst verkündet wird, aber je nachdem was es ist (siehe DW) werden sie es wohl selbst sagen, eine Pressekonferenz war aber nicht angekündigt, oder? Vermutlich haben sie gerade ein spätes Frühstück eingenommen, vielleicht gibts ja vor Mitternacht (bei uns) noch eine Nachricht. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • http://www.rollingstones.com/2…y-to-people-not-policies/


    Waren das die angekündigten News? Ist das ein Rechtfertigung, die Politik in Isreal (von Bandseite) eher ablehnend zu betrachten? Ich möchte hier keine Diskussion starten- nur fragen, obs das war...Ich denke Jagger wollte damit diplomatischerweise keine politische Stellung beziehen...oder?!? :answer

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Ah da gehts darum, dass auf Facebook und im Netz seit ca. 2 Wochen ein Fake Statement von Mick kursierte. Ich habs auch gesehen. Man hat Mick dazu benutzt, eine politische Aussage zu bekräftigen. Habs von Anfang an nicht geglaubt. Die Stones haben ja in Israel gespielt und das wurde jetzt benutzt. Eigentlich ist es egal ob man jetzt pro oder kontra irgendwelcher Politik (hier Israel) ist, aber man legt Niemandem ein statement in den Mund, was er nie abgegeben hat. Dazu muss man wissen, was im Netz abgeht. Das ist momentan überflutet von so diversen Gruppierungen, die da alles ausnutzen.


    Das ist lediglich eine Dementieren, hat sicher nichts mit einer Haltung politischer Art zu tun. Nur ein "nein das kommt nicht von mir" von Mick. Das ist mehr als legitim.

  • Achsooo...Ja, im Internet kann halt jeder Depp seinen Senf zu irgendwas geben ;) Matt Groening sagte dazu kürzlich sowas wie " Wenn du ein Menschenfeind werden willst, lies einfach die Kommentare unter den youtube Videos" :tumbup

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Das kann ich auch unterschreiben Sancho. Erschreckend ist das vor allem auf Facebook.


    Es muss Mick sehr geärgert haben. Das ging durchs ganze Netz. Klar hatte da die eine Seite (hier pro Israel) Freude am Fake Statement. Nur muss man sagen, dass die Stones da gespielt haben und kaum was gegen die Einwohner dieses Landes haben. Nur gabs nun mal dieses statement nie. That's all.