Belly Up Tavern, Solana Beach, San Diego - Privatshow - 27.05.2015

  • 1. Start Me Up
    2. IORR
    3. You Got Me Rocking
    4. Tumbling Dice
    5. When The Whip Comes Down
    6. I Got The Blues
    7. Crazy Mama
    8. Paint It Black
    9. Midnight Rambler
    10. Miss You
    11. Honky Tonk Women
    12. Sympathy For The Devil
    13. Jumpin Jack Flash
    14. Brown Sugar
    15. Satisfaction


    Vermutlich fehlt ein Song in erster Hälfte


    Dieses Mal nur abgeschrieben...ohne Garantie. Mein Dank geht ans Shidoobee board.

  • Wahrscheinlich wurde das Dessert zum Menü schon aufgefahren, da lassen wir "Turn Your Loose" doch mal lieber weg.
    Laut Setlist von MrsM wurde es ja wirklich nicht gespielt - ich finde solche Gigs schlicht zum k.....
    OK wenn jemand im Lotto gewinnt und Stonesfan ist und das Geld so verbraten will, meinetwegen , aber der Typ in San Diego hat sicher nicht viel mit den Stones am Hut.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • BV schreibt, er hätte keine Einladung gehabt und vorher nichts gewusst.


    Eigenartig, dass ich es schon am Abend vorher (Mittagszeit vom 26.05. in San Diego) von der Quelle erfuhr, die das schon seit Tagen weiss, (lange vor BV? ), lange bevor es auf IORR von membern gepostet wurde. Es war da aber noch sehr vage. Wäre zu heikel gewesen, da sonst Fans irgendwo hingereist wären, wo dann nix ist. So wollte man es noch nicht posten. BV hat dann auch am folgenden Tag tagsüber nichts gepostet (er schreibt er habe auch noch ein Privatleben, etc), hat er schon beim Fonda Gig nicht gemacht. Wir hier haben es im Laufe des Morgens gepostet, so (noch war es Nacht in San Diego) dass Fans vor Ort es früh genug erfahren hätten und von z.B. morgens um 7 Uhr Lokalzeit anstehen hätten können. Den Ort konnte man dann im Laufe des Tages auf IORR efahren, auch von Membern, nicht von BV. Gut hier gabs keine Nachfrage, wäre es in Europa gewesen, hätten wir alles daran gesetzt, den Ort zu posten. Es ist einfach Fact, dass ein Forum für die Fans da ist, nicht für den Eigennutz, zumindest dieses hier.

  • BV schreibt, er hätte keine Einladung gehabt und vorher nichts gewusst.


    Eigenartig, dass ich es schon am Abend vorher (Mittagszeit vom 26.05. in San Diego) von der Quelle erfuhr, die das schon seit Tagen weiss, (lange vor BV? ), lange bevor es auf IORR von membern gepostet wurde. Es war da aber noch sehr vage. Wäre zu heikel gewesen, da sonst Fans irgendwo hingereist wären, wo dann nix ist. So wollte man es noch nicht posten. BV hat dann auch am folgenden Tag tagsüber nichts gepostet (er schreibt er habe auch noch ein Privatleben, etc), hat er schon beim Fonda Gig nicht gemacht. Wir hier haben es im Laufe des Morgens gepostet, so (noch war es Nacht in San Diego) dass Fans vor Ort es früh genug erfahren hätten und von z.B. morgens um 7 Uhr Lokalzeit anstehen hätten können. Den Ort konnte man dann im Laufe des Tages auf IORR efahren, auch von Membern, nicht von BV. Gut hier gabs keine Nachfrage, wäre es in Europa gewesen, hätten wir alles daran gesetzt, den Ort zu posten. Es ist einfach Fact, dass ein Forum für die Fans da ist, nicht für den Eigennutz, zumindest dieses hier.


    Mich haben die letzten Meldungen aus dem norwegischen Forum doch auch eher irretiert, als dass sie klärend waren. Natürlich war es BV bekannt und ich denke es hat seinen Grund warum BV überall reinkommt. Er hat nun mal das erste Forum aufgebaut und wirklich viel Herzblut und Freizeit da reingesteckt. Und ich denke schon, dass er irgendwo von dem Inneren Kreis der Stones die Infos bekommt, die er dann scheibenweise an seine Fans streuen darf oder kann und das alles zum richtigen Zeitpunkt. Allerdings gibt es bei dem ganzen Spiel auch Lücken eben wikileaks 8o die dann den einen oder anderen informieren. Das ist heute ganz normal. Man sollte nicht vergessen, dass das IORR wirklich weltumspannend ist und wohl ausser Stonesdoug die meisten Fans anspricht oder angesprochen hat. Manches ist mir aber wieder doch sehr merkwürdig, deshalb schreibe ich dort nicht mehr gerne. Also kein Mensch fährt mit dem Velo am Nachmittag durch die Gegend und geht gemütlich duschen, wenn er noch kein Ticket hat und absoluter Fan ist, der um die Ecke wohnt ?( oder doch?


    Egal, schön für die, die drin waren. Schade für die, die draussen warten mussten.

  • Hatte ich nicht irgendwo was von charity gelesen? Das wäre schon eine andere Nummer. Auch ich finde "only if its needed" äußerst köstlich, man wartet mit der Entscheidung bis zum Schluss, ob noch jemand da ist, oder, wie schon gesagt beim Dessert. Aber tolle Setlist. Gibts nirgens ein Foto? :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).